Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. El Bandito Gast
    Hätte da noch eine Frage: Es ist von Vorteil, wenn ich meine Kontakte auf dem SPV speichere. Wenn ich dies nun mache, habe ich jeden Kontakt doppelt, weil ich ja noch eine SIM-Karte besitze. Wie kann ich nun dies verwalten, damit ich dann den Speicherplatz selber wählen kann. Das stört wirklich, wenn jeder Kontakt doppelt drauf ist.
    0
     

  2. Wenn Du die Kontakte auf der SIM nicht auf dem SPV angezeigt haben willst, musst Du sie löschen. Du kannst jedoch die Kontakte auf dem SPV jederzeit auf die SIM kopieren. Das ist kein Problem. Nun überlass ich es Dir zu entscheiden, ob Du die SIM-Kontakte löschst oder behältst. Du kannst sie hier löschen: Programme;SIM-Manager

    Wenn Du einen neuen Kontakt machst, wird dies automatisch auf dem SPV gespeichert (ausser Du machst den neuen Kontakt im SIM-Manager).

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. El Bandito Gast
    Danke für die Info! Hab aber gleich noch eine Frage: Kann man einstellen, damit man den Kontakt und zugleich die Nummer sieht (so wie bei nokia)?
    0
     

  4. Hi El Bandito

    Wenn Du "Kontakte" anwählst, dann wird immer zuerst die Liste kommen. Wenn Du Details willst, dann musst Du den einzelnen Kontakt anklicken. Von was anderem weiss ich bislang noch nicht.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 19:47
  2. Kontakte
    Von userrs im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 01:19
  3. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44
  4. SIM-Kontakte
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 09:01
  5. Kontakte
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 14:34

Stichworte