Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo habe ein ipaq 3760 und kann keine mp3 oder wav/wma abspielen. Besser gesagt wenn ich sie abspiele, werden diese viel zu schnell abgespielt. Hört sich an als wenn Micky Mouse spricht Habe schon viele Versuche unternommen die mp3/wav/wma unterschiedlich zu sampel(Encoder usw.) oder Bitraten zu ändern. Bis jetzt kein Erfolg?Hat Jemand eine Idee? besser eine Lösung!! Danke
    0
     

  2. Hallo Vulcano73

    Beschreibe Dein Problem doch ein bisschen genauer:

    • - Tritt der Effekt bei allen MP3-Songs auf oder nur gerade bei wenigen Ausnahmen?
      - Hat das Abspielen der Songs irgendwann mal geklappt oder war es schon immer so?
      - Welches Programm verwendest Du hierfür?
      - Hast Du irgend ein Programm laufen, das vielleicht dafür verantwortlich sein könnte - z.B. Programm zur Erhöhung der Taktfrequenz (sorry, weiss gerade nicht wie es heisst)?
      - Hast Du schon mal nen Softreset versucht?
      - Spielst Du die Songs ab internem Speicher oder ab CF im Jacket?
      - Hast Du die Songs schon mal am heimischen PC abgespielt - laufen sie dort normal?


    Post vielleicht nochmals, damit ich die Fehlerquelle eingrenzen kann.

    Grüsse, @lex&er
    0
     

  3. Hallo Vulcano73

    Hast Du schon mal nachgesehen, ob Du vielleicht nicht doch das Programm IPAQCLK.EXE installiert und laufen hast, damit kann man nämlich die Taktfrequenz des 36XX und 37XX raufschrauben.

    Andernfalls kann ich mir nur eine Kollision von Programmen vorstellen. Es wäre durchaus möglich, dass sich die beiden Programme allenfalls nicht vertragen. Hast Du schon mal versucht das andere Programm zu deinstallieren?

    Als letzte Massnahme sehe ich an Deiner Stelle nur ein Hardreset mit anschliessender Neuinstallation der Programme (nicht Backup zurückspielen).

    SFSG, @lex&er
    0
     

  4. @lex&er Gast
    Hallo @lex&er,

    das angegebende Programm finde ich nicht auf dem Pocket.
    Habe das eine Programm glöscht.. kein Erfolg.

    Ich habe vom Vorbesitzter herausbekommen das auf dem Pocket voher das Betriebssystem in Englisch war. Es wurde dann ein deutsches Betiebsys. installiert. Kann das z.B eine Ursache sein?

    Was passiert bei einem Hardreset? Was brauche ich dafür?
    Gibt es eine Anleitung?
    Danke für deine Hilfe
    Michael
    0