Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Hab mir heut den iPAQ 2210 gekauft.
    Nun hab ich ne frage: Kann ich via bluetooth auf mein 7650 zugreifen und dann via GPRS im Internet surfen?? Geht das überhaupt?

    danke für euren support

    gruss

    dani
    0
     

  2. Ja das sollte eigentlich funktionieren. Ich nehme mal an das 7650 unterstützt diese Funktion. Eine Anleitung für generll via GPRS findest du hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=90
    0
     

  3. Danke schöööön

    Hat nach einigen umständen (erster PDA/PPC 2003) geklappt. Funktioniert wunderbar nur habe ich keine ahnung was GPRS bei sunrise kostet. Wenn die zufällig jemand weiss soll ers doch mal posten.

    Messi nochmal

    dani
    0
     

  4. da kann ich auch dienen... wie wäre es damit?

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=504

    damit kannst du gleich noch vergleichen, bei welchem anbieter du allenfalls billiger wärst...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem m iPAQ h4150 und SonyE Z600 via Bluetooth + GPRS
    Von patrick.fischer im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 20:48
  2. Screenshot von Ipaq H6300 mit GSM/GPRS/Bluetooth/Wifi
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 09:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:44
  4. Wie gelange ich aufs Internet via PC
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 23:29
  5. IPAQ 5450 & Nokia 6310i Probleme via Bluetooth aufs Inte
    Von Adrian_Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 08:41

Stichworte