Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich möchte Euch gerne einen Leserbrief aus der aktuellen GameStar zitieren (es geht darin um einen Berich über Handyspiele):

    Ihr hättet bei dem Artikel über Handy-Spiele besser recherchieren müssen! Wichtige Fakten fehlen, andere Angaben sind falsch.
    Das Nokia 3650 is momentan nämlich nicht das Hardware-stärkste Handy. Geräte mit dem Betriebssystem MS Smartphone wie das SPV e100 oder das Mitac Mio sind dem 3650 technisch weit überlegen. (Sebastian König)


    Gamestar: Was nützt dein technisch überlegenes Gerät ohne Spiele? Bislang gibt es kaum Titel für die genannten Modelle, sodass das 3650 mit dem grossem Spieleangebot (Anmerkung von mir - ist das der richtige Fall???) derzeit die beste Wahl für Handy-Zocker ist.


    Öhm... hm, ja. Jedem seine Meinung.

    Edit: sodass habe ich genau so abgeschrieben
    0
     

  2. Nun ja, jedem seine Meinung, aber ich glaube, er übersieht hier was. Games hat es jede Menge für das SPV. Ich weiss nicht (habe wirklich keine Ahnung) wieviel es für das Nokia 3650 hat, aber beim SPV können wir nicht klagen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. ...er hat schon recht....bis dato gibt's mehr Games für die Series60-er Devices....guckt euch mal G-Pod an....DAS wäre absolut geil auf'm SPV....auf den Series60-Geräten ist's schon der Oberhammer....
    0
     

  4. hallo zusammen

    G-Pod?
    giebts das nicht schon fürs SPV?
    ich dachte ich hatte mal so ne Demo gesehn.....
    leider hab ich den Link gerade nicht zur Hand

    Peace
    0
     

  5. Das hast Du schon richtig gesehen. Hier der Link. Wobei dort steht nur für "Smartphone's". Smartphones ist inzwischen ein weiter Begriff. Welches Smartphone?? Evtl. ist das SPV nicht gemeint. Schau auch mal hier. Ich selber hab es nie ausprobiert.

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. Doch doch das geht.... ich habs auf ner Orange Page gefunden.....
    sobald ich sie wieder gefunden habe poste ich den link.
    0