Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    ich will meinem Ipaq 5450 ein bisschen mehr speicher geben. Ich habe da an ein CF Jacket gedacht.

    Also nun meine Fragen:

    - ist bei Jacket ein Akku dabei?
    - wie sieht es mit einem Displayschutz aus (sollte so sein wie das von HP mit der durchsichtigen Klappe)
    - wie teuer kommt so was mit 1 Gb CF Karte

    MfG

    Martin
    0
     

  2. Wenn du das iPAQ Jacket CF+ nimmst, hast du einen AKKU dabei. Siehe dazu ev. auch mal hier: http://www.petalogic.ch/shop/shop.asp?HK=2&UK=3 auch die Schutzklappe ist da direkt integriert. Ist die selbe wie die standardmässig mitgelieferte...
    für ein GB musst du etwas CHF 504.00 rechnen ist aus unserem shop

    gruss marco
    0
     

  3. Grüße aus Innsbruck,

    passt zwar nicht 100%, aber ich würde sagen die Trefferquote liegt schon noch bei 90%:

    dein 5450er hat ja ebenfalls kein BT (soweit ich mich erinnern kann), so wie mein alter 3850er
    ich weiss zwar nicht, in wie weit du BT benötigst (deshalb soch etwas OT), aber ich versuche es mit dieser Variante:

    ich bin gerade dabei mir das TDK bluePAQ zu holen > Bluetooth Jacket plus CF I + II Slot > Speichererweiterung.

    einziger Nachteil
    Akku ist beim bluePAQ keiner dabei, allerdings hält sich der Stromverbrauch des bluePAQ stark in Grenzen

    ist vielleicht auch mal eine überlegenswerte Alternative mit, wenn Verwendung vorhanden, positiver Nebenwirkung (BT)

    Schönen Abned und ich hoffe mein erster Beitrag ist nicht ganz zu abwegig,

    NorthPole
    0
     

  4. Hi,

    danke für eure Antworten.

    @Marco

    Deine Variante werde ich mal Testen. Vielleciht ja sogar mit dem 4 GB Microdrive

    @NorthPole

    Der 5450 hat BT und Wlan (darum habe ich ihn mir auch gekauft). Also ist es mit dem BT Jacket nicht so gut.
    Na ja ich denke halt, das ein Jacket mit Akku schon gut wäre, da man damit auch mal wenn man länger ohne Stromanschluss unterwegs ist arbeiten kann oder sich auch mal 2 oder 3 Filme anschauen kann.


    MfG

    Martin
    0
     

  5. @NorthPole76 Na dann willkommen bei uns im Forum! Der 5450 er hat wie Martin scho sagte bluetooth drin. Ansonsten wäre dies natürlich sehr nützlich... nur schade ist nicht noch ein akku drin... aber überleben würde man es trotzdem

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPAQ 5550 +PCMCIA Jacket + Nokia D211
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 13:24
  2. Autohalterung IPAQ 5450
    Von crivi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 21:53
  3. ipaq pcmcia jacket für 3630
    Von Barti im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 17:05
  4. Bluetoothverbindung von GPS und iPAQ 5450
    Von HWFW im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 18:05
  5. iPAQ 5450
    Von volante im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 00:45

Stichworte