Netzempfang fällt ständig aus und bleibt aus - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Ich hab bei meinem SPV das 1.3.6.22 Update wieder draufgeladen und es läuft super. Der Empfang ist deutlich besser als beim 1.5.03-Update. Siehe auch hier.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Ich musste mich eben positiv überraschen lassen. Wir haben doch alle festgestellt, dass mit dem Update 1.5.03 das Problem *Empfang-einmal-weg-dann-immer-weg-bis-ich-den-Empfang-manuell-suche" weg war. Und damals beim 1.3.6.22-Update eben nicht gut war. Nun, ich hab ja seit vorgestern das Update 1.3.6.22 wieder drauf. Vielleicht ist es ja Zufall, aber dieses Problem ist nicht zurückgekommen, eher im Gegenteil. Stabiler ist der Empfang, stabiler als jeh zuvor! Und das alles mit dem 1.3.6.22!!!!! Erklären kann ich es mir nicht! Es ist einfach so! Zumindest bei mir!

    Gruss
    SPV
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. wo bleibt Spb Diary
    Von paramaconi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 14:52
  2. Mein IPAQ 2490 "vergißt" ständig die touchscreen a
    Von Lappentrese im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:26
  3. Kalender bleibt leer!
    Von Christoph im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:20
  4. SPV E100 ständig überlastet
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:05
  5. GPRS trennt ständig bei WAP
    Von rob22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 22:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange netzempfang

netzempfang orange

motorola atrix empfang

htc magic kein dienst

HTC Magic kein empfang

motorola atrix schlechter empfang

htc magic schlechter empfangnexus s verliert netzhtc magic extrem schlechter empfangkein netzempfang swisscomschlechter empfang mit orangeorange netz htc magic verliert manchmal netzhtc magic kein netzmotorola atrix empfang netzhtc kein netzdienstnexus verliert netzhtc orange netzempfang motorola atrix empfangs aussetzer

Stichworte