Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Willst Du ein Handy, welches nur im 900Mhz und 1900Mhz sendet (1800Mhz nicht vorhanden), kein GPRS hast, kein MMS, Wap nur mit 9.6KB/s hat, aber ab €6500.- zu kaufen ist? Dann bist Du beim Vertu genau richtig. Vertu ist die Nobelmarke von Nokia. Sieht elegant aus und ... ach was, seht selbst. Hier und bildet Eure eigene Meinung.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. was denkst du darüber?

    Ich denke Niemals!!! Sowiso gehts nicht auf Orange Netz (1800Mhz) und nun ja design lässt sich ja streiten gell mir gefällts nicht iii uuu
    von den möglichkeiten die in diesem bericht stehen sind ja net so berauschend
    0
     

  3. Ich bin doch nicht blöd Dieses Handy ist total ein Urmodell in Sachen "Ausrüstung". Das Ding hat ja nichts (ausser nen gewaltigen Preis)! Kein GPRS (brauch ich), kein 1800er Netz (wie soll ich dann mit Orange telefonieren), kein MMS (verschick ich bald mehr als SMS). Ist das ne Witzfigur? Und dafür soll ich auch noch €6'500.- bezahlen??? Neeeeee! Ist halt Nokia, was kann man da schon erwarten??

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TV auf dem Handy
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 11:26
  2. Handy-Tarifrechner
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 12:35
  3. Luxus Handy
    Von Mister Q im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 21:56
  4. PDA >> URL/LINK für die Euro 2004 Spiele
    Von Javier im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 11:03
  5. ASUS A620 für nur 299 Euro !!!
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 10:56

Stichworte