Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem IPAQ 3600 und dem DESTINATOR PAKET (inkl. GPS Maus) ganz gut gefahren. Nun gibt es kei Update mehr. Ich habe mir MAPSonic 1.0 als Sofware gekauft.

    Frage:
    Kann der IPAQ via GPS Maus von DESTINATOR mit der NAVI SW von MAPSonic betrieben werden?

    Was muss ich am IPAQ einstellen damit die Kommunikation der SW mit der GPS Maus funltioniert?

    Herzlichen Dank zum Voraus für Eure Tipps.

    Gruss Peter
    0
     

  2. Eigentlich funktioniert jede Software mit jeder GPS Maus. Jedoch gibt es ausnaheme. Ich glaube aber, Destinator gehört zum Standard. Wenn deine MAUS das MIMEA Format unterstützt, sollte eigentlich der Destintator auch damit funktionieren

    gruss marco
    0
     

  3. Die Kombination IPAQ 3630 (128MB Speicherkarte) und DESTINATOR 1.2.0 inkl. GPS-Empfänger DESTINATOR, funktioniert. Da ich aber das Update auf Ver. 2.0 nicht gemacht habe, bin ich nun umgestiegen.

    Die Hardware habe ich behalten.
    Die Software ist neu:
    MAPSonic Version 1.0 von SWI und das Kartenmaterial von Tele Atlas.

    Auf dem PC kann die Route und der Kartenausschnitt berechnet und an den IPAQ übermittelt werden. Dies funktioniert alles.
    Nun möchte ich die SW via GPS Empfänger (DESTINATOR-Maus) einsetzen.

    Wenn ich das Gerät anschliesse, muss ich einen COM Port eingeben.
    Alle Möglichkeiten werden im Moment abgelehnt!

    Muss ich irgend etwas besonderes im IPAQ einstellen damit es funktioniert.

    Herzlichen Dank für jeden InPUT.

    Gruss Peter
    0
     

  4. Gast
    Für Destinator gibt es wohl ein UPdate und zwar version 2.0 für Europa auf CD. zu haben für etwa 400-450 Fr.

    Der real UPdate ist aber MapSonic für Europa. Erlaubt das individuelle Ausschneiden von Karben in gewünschter oder kombinierter Datendichte und hält somit den Aufwand für Speicherkarten in Grenzen.

    MapSonic ist jetzt von ViaMichelin übernommen worden und in der Schweiz für CHF 330 erhältlich, im Bèndel noch billiger.

    Bei DEM Preiszerfall von Pocket PC ist ein PDA-Nav-System jetzt für wenig Geld zu haben.

    Ganz neu ist auch MapSonic für Palm mit 5sprachigem Menu und PDF Handbuch und Sprachausgabe in elf Sprachen. Die Palm-Version läuft auf OS 5 und auch auf Clié mit OS5.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPAQ 6515 + Blutooth GPS Maus + Akku
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 20:44
  2. Mapsonic v. 1.3 WOW !
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 16:02
  3. Suche Adapterkabel Destinator-IPAQ 3870
    Von pommel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 20:58
  4. GPS Maus mit dem IPAQ 1915
    Von Ghostinthefog im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 14:52
  5. Noob Frage: iPAQ 3600
    Von René im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 11:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

destinator gps maus

destinator gps empfänger

gps maus für destinator

ipaq 3600 als navi

gps maus an ipaq

ipaq 3600 update

gps maus destinator

Stichworte