Empfangsprobleme Tanager & Canary Empfangsprobleme Tanager & Canary - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Gast
    Ah. Das höre (lese) ich gern
    Eigentlich bin ich ein MS Fan. Und was meine Wahl noch beeinflusst hat: ich wollte ein neues PDA kaufen. Mit dem SPV: 2 in 1.
    Ich lasse mich überraschen. Ich sollte das Ding innerhalb von 2 Wochen erhalten. Ich melde mich dann im Forum.

    Macht weiter so.
    0
     

  2. Danke. Du kannst Dich jederzeit hier melden.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. tom Gast
    Also die Empfangsprobleme sind bei mir mittierweile (oder immer noch) echt tragisch. In meiner Region am oberen Zürichsee hab ich an vielen stellen überhaupt keinen Empfang mehr. Ich denke dies ist im Zusammenhang mit dem Ende des Vertrages zwischen Swisscom-Orange. Wenn ich an den selben Stellen mit Kollegen vergleiche, welche bei einem anderen Anbieter sind, haben diese immer guten - sehr guten Empfang...

    Zum Handy: SPV 1 mit Software 1.3.22, ja ich weiss die Software ist nicht die neueste, aber ich hab das Handy seit Beginn der Lancierung und die Software mindestens 3x erneuert und wenn ich die obenstehenden Beiträge lese, glaube ich nicht, dass ein erneuter Softwareupdate auf 1.5 eine Besserung bringen würde.

    Im übrigen sind die Totalausfälle vom SPV, (keine Anrufe, keine SMS bis zum Neustart) wieder vermehrt aufgetreten.

    Kurz gesagt, ich hab das Gefühl, dass die Netzabdeckung von Orange seit diesem Sommer wie die Frisur meines Vaters nicht mehr ganz flächendeckend ist. Werde dies mit meinem alten Panasonic Handy nochmals überprüfen.
    Wenn sich das bewahrheitet, werde ich mich nach einem neuen Anbieter umsehen müssen.

    Gruss Tom
    0
     

  4. Ja, das kann schon sein, dass es noch Flecken hat, mit nicht so tollem Empfang. Bei mir in der Region Rheintal wurde es wieder etwas besser. Zumindest dort, wo ich rumstreune, ists mehr oder weniger ok.

    Du kannst ja mal mit Orange sprechen, ob der Empfang/Abdeckung in Deiner Gegend verbessert wird. Auch auf der Hompage kannst Du die Abdeckung auf "Aktuell", November oder Dezember 2004 einstellen.

    Gruss
    SPV
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Empfangsprobleme mit SPV C500 Orange
    Von shellm im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:55
  2. Empfangsprobleme
    Von lalyboy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:23
  3. Alle ROM's im Überblick (Canary und E100)
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 14:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc magic empfangsproblem

tanager frisuren

taneger probleme

Stichworte