Achtung Virus im Umlauf Achtung Virus im Umlauf
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Achtung an Alle. Habe gerade meine E-Mails gedownloadet hier auf dem PC. Zu meiner Überraschung kommen 233 E-Mails, seit heute morgen!!!!! Macht diese nicht auf. Bei mir waren es welche aus France, Tschechei, Afrika, Holland, England, überallher. Beim Betreff steht oft z.B. RE.The Movie oder ähnliches. Löscht einfach alle Euch nicht bekannten Mails. Ich habe das auch gemacht. Der Norton hat bei mir in fast jedem E-Mail einen Virus gefunden (und zum Glück repariert und gelöscht).
    Also aufgepasst.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. merci, weisst du auch noch den Namen des Virus?
    würde mich interessieren...

    merci...
    Martin
    0
     

  3. Ich tippe mal auf W32.Sobig

    Das Gleiche hatten wir gestern in der Bude auch. www.symantec.de gibt da auch noch Tips. Habe im Outlook Express grad ne Regel erstellt und alle diese Mails mit den bei Symantec genannten Betreffs automatisch löschen lassen und schwups, war Ruhe im Schiff...

    Herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

  4. Ich bin mir nicht mehr sicher, welcher Virus es war. Ich den ganzen PC von Norton prüfen lassen und blieb dann nicht am Bildschirm. Hab die Details auch nicht angeschaut gehabt. Aber der Norton erkannte zumindest alle Virus' und hatte auch alle gelöscht. Somit hab ich nun wieder sauberes Schiff.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. achtung falsche (teure) sms
    Von simsonic im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 21:22
  2. Virus?
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 23:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 14:20
  4. Achtung Virus!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 15:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

virus umlauf für android

nokia 630 virus gefunden

Stichworte