Ipag 5550 & GSM/GPRS Jacket !? Ipag 5550 & GSM/GPRS Jacket !?
Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. Hallo
    Plane die Anschaffung : ipaq 5550 & GSM/GPRS Jacket.
    Funktionieren sie überhaupt gut zusammen ?
    Finde nirgendwo eine Antwort -
    (Bevorzüge ipag 5550 wegen bluetooth für die Navigation mit Bluetooth GPS)
    Oder was gibt für bessere Lösung - Ich muss nun mal ins Internet wenn ich im Ausland geschäftlich unterwegs bin.
    Vielen Dank im voraus
    0
     

  2. also wenn du das bluetooth fürs gps brauchst dan empfehle ich dir den loox.
    funktioniert auch mit gsm/gprs.
    0
     

  3. also wenn du das bluetooth fürs gps brauchst dan empfehle ich dir den loox.
    funktioniert auch mit gsm/gprs.
    0
     

  4. also für den 5450 gibts ja das update... aber für den 5550er habe ich noch nichts gefunden... das geht glaube ich noch nicht... oder weis jemand details?
    0
     

  5. Diese Kombination geht zur Zeit leider nicht. Ich habe soeben mit HP direkt gesprochen.

    Sie wissen aber von diesem Problem, und sind daran dieses zu beheben.

    Sorry.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  6. Gast
    Wie wäre es mit einem PCMCIA Jacket und einer Nokia Cardphone II ?
    Müsste doch auch funktionieren.
    Mein alter 3660 kann im Auto telefonieren und navigieren.
    Leider kenne ich den 5550 nicht und ich weiss auch nicht ob
    es schon eine Telefonsoftware für den PPC 2003 gibt.
    Im übrigen würde ich mal nach einem neuen QTEK Ausschau halten.
    Mit 128MB Ram, Bluetooth und Telefonfunktion inkl. Kamera könnte
    er vielleicht ein Ueberflieger werden.
    Peter
    0
     

  7. Warum denn so umständlich und Nokia benutzen.

    Foldender Setup ist von mir persönlich getestet und funktioniert einwandfrei:

    1. iPAQ 5550
    2. CF Jacket (mit oder ohne zusätzlicher Batterie, Frag nach den Varianten)
    3. Audiovox CF GSM/GPRS Karte
    4. PocketPresence "Running Voice"

    Die Installation ist extrem simpel: alles zussamen stecken und zuletzt die Software installieren. Danach "Running Voice" starten. Nach ein paar Sekunden wird nach dem PIN-Code der SIM-Karte gefragt, und Du beginnst damit zu telefonieren. Der Vorteil: Die Outlook Adressen können für das Wählen benutzt werden. Du musst jedoch mit dem Kopfhörer der CF-Karte telefonieren (was ich sowieso bevorzuge, da der iPAQ doch etwas schwerer ist, um ihn ans Ohr zu halten)

    Wenn Du daran interessiert bist, könnte ich Dir ev. eine Gute Offerte für die Hardware anbieten.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  8. Hallo PPC2003-User

    (ich weiss, die Bezeichnung PPC ist für die Version 2003 nicht mehr zutreffend, aber man hat sich halt an die Bezeichnung gewöhnt).

    Aus mehreren Forenbeiträgen hier auf Pocketpc.ch und anderen Websites lese ich heraus, dass die Schnittstellen-Steuerung von PPC2003 noch einige Bugs aufweist.

    Unter anderem werden z.B. GSM/GPRS-Jackets nicht richtig angesprochen. Jackets mit Double-CF-Slots werden wohl richtig angesprochen, aber die Slots im Gegensatz zu PPC2002 Versionen vertauscht als I/O- und Speicher-Slot genutzt.

    Ich denke, dass HP hier schneller ansetzen sollte, zumal sie riskieren dass Anwender zu anderen PDA-Anbietern abwandern.

    Auf jeden Fall müssen PPC2003-Anwender sich noch ein bisschen gedulden, bis Updates und Patches bereitstehen.

    Ich für meinen Teil warte auf jeden Fall noch mit dem Update auf PPC2003, getreu nach dem Media Markt Motto "... ich bin doch nicht blöd!"

    SFSG, @lex&er
    0
     

  9. Ich habe das gleiche Problem. Ich hatte mir das Wireless Pack von HP gekauft um es mit meinem iPaq 3970 zu verwenden.
    Nachdem ich auf PPC 2003 upgedatet habe, kann ich das Wireless nicht mehr gebrauchen . HP hat mich informiert, dass sie das Problem erkannt haben und sehr wahrscheinlich einen Patch schreiben werden, um das Problem zu beheben! Dies brauche aber noch etwas Zeit !!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipag hx4700 + Asus WL-HDD 2,5
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 11:14
  2. Ipag mit Tastatur und Maus
    Von Enrique22 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 09:41
  3. IPAQ 5550 +PCMCIA Jacket + Nokia D211
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:24
  4. Headset GSM/GPRS Jacket WPS
    Von mindsuk im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 08:03
  5. GSM GPRS Jacket Update??!!
    Von RoToTheMAN im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 11:40

Stichworte