Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hoi zämen,

    ich kann ja mit dem pocket pc über den pc ins internet. wenn ich mir jetzt so ein bloetooth ding kaufen würde, welches man an den usb anschluss stecken kann, könnte ich dann kabellos surfen?

    (coole vorstellung, im bett liegen, mit dem pocketpc icqlen und surfen, und alles mit adsl geschwindigkeit...)

    merci
    0
     

  2. no problem und von mir sogar im einsatz ich hab sogar ne anleitung geschrieben: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1229

    gruss marco
    0
     

  3. do dänkt me, het me en geili neui idee, ond scho esch weder eine schnöuer gsi

    aber so chani wenigschtens secher si dass es got

    danke der!
    0
     

  4. Svenrutten Gast
    hab ich auch im einsatz... ist gut, aber:

    da die Bluetooth-verbindung über einen virtuellen COM-Port läuft, ist die geschwindigkeit auf 116kbs beschränkt!

    also keine adsl-geschwindigkeit erwarten!

    Bluetooth nütze ich auch zum synchronisieren - ersetzt mir das cradle - einfach im ganzen zimmer schnell verbinden und alles ist aktuell... total genial!
    0
     

  5. klar die verbindung ist nicht so top... also zum surfen würde ichs auch nicht brauchen. ICQ/MSN Freaks werden ihre freude damit haben!

    oder ich benutze natürlich mein blueconnect... damit kann ich meinen ganzen PC komplett fernsteuern...
    0
     

  6. Apropos fernsteuern - das ist ja geil mit dem 2210, ich habe gerade alle Infrarot Geräte im Haus konfiguriert - der absolute Hammer!! Jetzt kann ich TV, Video und Sat gucken, Radio hören und alles, alles mit der selben Fernsteuerung!
    0
     

  7. ist halt schon nützlich das teil gell!
    0
     

  8. ich hab den 1915 von HP seit kurzem, und der hat ja bekannterweise kein bluetooth integriert.

    vor ca. einem monat habe ich mir einen bluetooth adapter für meinen pc gekauft (fürs handy) ...

    gibts für den 1915 ebenfalls einen bluetooth adapter? (SD Card?) ... hab' sowas glaub ich mal für den palm gesehen...

    thx&cu!
    BigM
    0
     

  9. Hei Antares du könntest es so machen wie ich es vor habe.
    Du kaufst die einen Wireless LAN Access Point für ADSL ( kostet ca 250.-) eine Compact-Flash Wireless karte und schon kannst du mit bis zu 1Mbits surfen wenn du das ensprechende Abo hast! Und alles ohne den PC laufen zu lassen! Aber 256 reichen auf dem Pocket PC sowieso aus.
    0
     

  10. Ganz geile Idee!! Der Vorteil vom PC nicht laufen lassen, super!!

    Würdest du mir bei der Konfiguration helfen wenn ich diese Lösung wählen würde?
    0
     

  11. es gibt von toshiba ne sd bluetooth karte.. kann aber nicht sagen ob die mit ipaq funktoiniert... von www.socketcom.com gibts noch eine die sollte mit dem ipaq funktionieren...

    gruss marco
    0
     

  12. Sorry Antares! Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe selber erst gerade angefangen mich darüber zu informieren! Und bis ich anfange dies einzurichten kann es noch ne Weile dauern!

    Ich kann dir diesen Access Point empfehlen von U.S.Robotics es ist mit 100Mbit der schnellste den es gibt. Und mit 169 Euro auch einer der günstigsten.

    Leider gibt es Zur zeit keine Karten die diese Geschwindigkeit unterstützen aber es geht ja auch mit langsameren und wenns dann die schnelleren gibt kauf ich mir sowieso auch eine solche!

    Übrigens dein ADSL Modem muss ein Netzwerk anschluss haben. Mit USB geht das nicht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet - Intranet Bluetooth PAN Network
    Von LostieTS im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:41
  2. Bluetooth & Internet
    Von theblum im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 01:43
  3. Mit Bluetooth ins Internet
    Von intruder im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 15:23
  4. Qtek 2020 und via Bluetooth ins Internet
    Von Dandem im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 21:39
  5. Bluetooth und Internet - PPC2003
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 12:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pda internet via bluetooth pc wm

surfen via bluetooth mobile

internet via bluetooth

Stichworte