Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo zusammen - hier mal eine "dumme" Frage aus Deutschland. Bei meinem Orange SPV ist die Ziel/Kurzwahltaste 1 mit der Orange Mail-
    boxnummer belegt, bzw. für eigene Eingaben gesperrt.

    Natürlich hätte ich genau da gern die T-Mobile Deutschland Mailbox-
    Nummer programmiert.

    Wer kann mir einen Tipp geben, wie das geht!

    Dankeschön

    Stefan
    0
     

  2. Yep, kein Problem. Geh zu Programme;Einstellungen;Telefonie;Anrufoptionen. Dort kannst Du die Mailbox-Nr. ändern. Wenn Du das nächste mal die 1 gedrückt hältst, wird nicht mehr Orange Mailbox gewählt, sondern T-Mobile Mailbox.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Gast
    Zitat Zitat von SPV
    Yep, kein Problem. Geh zu Programme;Einstellungen;Telefonie;Anrufoptionen. Dort kannst Du die Mailbox-Nr. ändern. Wenn Du das nächste mal die 1 gedrückt hältst, wird nicht mehr Orange Mailbox gewählt, sondern T-Mobile Mailbox.

    Gruss
    SPV
    Schön wärs Bin gerade genau mit dem gleichen Problem beschäftigt. Meine Nummer wurde von Swisscom zu Orange portiert und grundsätzlich lief alles bestens, bis eben auf das kleine Problem das ich die Mailboxnummer nicht ändern kann. Wenn ich im besagten Menu die Nummer ändere und dann nochmal nachsehe, kommz wieder meine alte OrangeBox Nummer

    Any ideas `?
    0
     

  4. jetzt wo ihrs sagt! ich habe genau das gleiche Probelm.

    Jetzt habe ich die Nummer in den Einstellungen geändert, die alte Kurzwahl gelöscht, doch jetzt bringe ich keine neue rein...


    Etwas anderes: Ganz unten in den Kontakten hatte ich früher einmal die nummer der Orange Hotline, Orange Box und noch einige andere. Die waren mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet. Doch seit mein SPV aus der Reparatur gekommen ist, sind die nicht mehr dort...

    Wo kann ich die aktivieren?
    0
     

  5. Zitat Zitat von nitro
    Etwas anderes: Ganz unten in den Kontakten hatte ich früher einmal die nummer der Orange Hotline, Orange Box und noch einige andere. Die waren mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet. Doch seit mein SPV aus der Reparatur gekommen ist, sind die nicht mehr dort...

    Wo kann ich die aktivieren?
    Das ist darum, würd ich mal tippen, da die einen Tel.Nummern Du auf dem Telefon gespeichert hast und die Hotlinge, Orange Box usw. sind auf der SIM-Karte. Du musst bei den Einstellungen;Telefonie;Anrufoptionen das Häkchen bei "Auto-Filter für SIM-Telefonbucheinträge" rausnehmen. Evtl. musst es nochmals eingeben, raus aus dem Programm, wieder rein und Häkchen rausnehmen und wieder raus, bis er die Einstellungen ändert. Braucht bei mir manchmal auch 1-2 Versuche.

    PS. Betreffend Kurzwahl: Du kannst ins Telefonbuch gehen zu dem entsprechenden Kontakt und dann Menü;Neue Kurzwahl wählen. So gehts auch. Aber normalerweise muss man ja die Kurzwahl 1 gar nicht löschen! In den Einstellungen die Nummer ändern und fertig. Ich habe das auch schon öfters gemacht (mit einer ausländischen Prepay-Karte) und es funzte immer tiptop.

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. Wie es aussieht haben sich diese Nummern von meiner Sim-Karte verabschiedet.

    Mailbox Nummer: Wenn ich meine alte OrangeBox Nummer in den Anrufoptionen überschreibe und speichere und nacher wieder nachschauen gehe, ist wieder die alte drin.
    0
     

  7. Also erstmal sorry, der Gastpost ist von mir dort oben, war offensichtlich nicht eingeloggt

    Zitat Zitat von nitro
    Mailbox Nummer: Wenn ich meine alte OrangeBox Nummer in den Anrufoptionen überschreibe und speichere und nacher wieder nachschauen gehe, ist wieder die alte drin.
    ^^
    Genau so sieht es bei mir aus. Ich war gestern kurz im Orange Shop und die schieben es auf einen Softwarefehler des SPV und meinen es sei mit dem nächsten Release behoben . Ich habe hier doch mal gesehen das die neuen ROM's getestet werden. Wäre es wohl einem der Beta Tester möglich, dies zu prüfen ?
    0
     

  8. Hallo!

    Also ich habe das neue ROM und es funktioniert tatsächlich!

    Gruss

    Sven
    0
     

  9. Gut dann können wir nur noch abwarten und däumchen drehen
    0
     

  10. Super , merci
    0
     

  11. Funktioniert auch mit dem neuen ROM nicht Ich glaube nicht an einen Software Fehler .

    Frage @nitro : Hast Du Deine Nummer auch von einem anderen Netz portieren lassen ? Meine Nummer wurde von Swisscom zu Orange gemovt.
    0
     

  12. Hi all

    Also ich habs gerade nochmals getestet mit dem neuen ROM (vorher hatte ich ja die Beta) und es funktioniert bei mir!
    Ich denke auch nicht, dass es ein Software-Fehler ist, höchstens ein Software-Fehler bei Orange!
    0
     

  13. Ja ich habe meine Nummer von Swisscom zu Orange portieren lassen. (Nebenbei: )
    0
     

  14. Aber die Nummer muss auf der Simkarte irgendwo gespeichert sein. Frag mich nur wieso einige die Nummer trotzdem ändern können, und andere nicht....
    0
     

  15. Zitat Zitat von nitro
    Aber die Nummer muss auf der Simkarte irgendwo gespeichert sein. Frag mich nur wieso einige die Nummer trotzdem ändern können, und andere nicht....
    Yup ist sie aber damit hat es auch nichts zu tun, ich denke das die Anfrage ins Orange Netz geht und diese die Nummer ablehnt, genau wie mit den Umlaitungsoptionen die im Normalfall gesperrt sind, nur nach Freigabe von Orange können die Umleitungen auf die Orangebox geändert werden.
    0
     

  16. Bei der Rufumleitung ist die richtige nummer drinn, aber: mit 086079...
    wenn ich also im Ausland bin, wird der Anruf auf irgend eine Nummer dort weitergeleitet, und garantiert nicht auf die Combox...

    +4186079... funktioniert nicht. Jedoch eine total andere Nummer kann ich eingeben und speichern.
    0
     

  17. Versuche es mal mit 00418678XXX, Wahrscheinlich kann er das "+" nicht speichern...
    0
     

  18. geht nix....
    0
     

  19. nada
    0
     

  20. Anfrage bei Orange läuft. Ich glaube ich konnte den Herrschaften klar machen , das es kein Software Problem sein kann, da sonst alle E200 Nutzer das gleiche Problem hätten. Zudem scheint es verdächtig, das dies bisher betroffenen einen von Swisscom portierte Nummer haben.

    Werde die Antwort posten, sobald ich sie habe.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange mailboxnummer

mailboxnummer orangelg optimus black mailbox ausschaltenORANGE MAILBOX NUMMERLG optimus Black MAilbox abschaltenmailbox ausschalten lg optimus blackorange mobilboxnummermailboxnummer von orangeorange sprachbox nummerorange.ch mailboxnummerlg optimus black mailboxmailbox abstellen bei lg optimus blackmailboxnummer swisscomorang box portierte nummerlg e900 mailbox abschaltenorange mailbox einrichtenorange schweiz mailbox nummerorange box nummermailboxnummer bei orangemobilboxnummer orangelg optimus mailbox ausschaltenlg e900 mailbox einstellungorange mobilbox nummermailbox orange nummermailbox deaktivieren orange

Stichworte