Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hat jemand von Euch heute den Blick schon gelesen? Da kann man im Nicht-Sportteil ziemlich weit hinten einen Betrag über Smartphone's nachlesen. Es werden Nokia's erwähnt, SonyEricsson P800 und das SPV! Bei jedem Smartphone ist ein netter Beitrag dabei. Ausser beim SPV. Der wird quasi als Spielzeug (Solitär) abgestempelt! Habt Ihr es auch gesehen. Habe gerade Blick ein E-Mail geschrieben. So nicht, hä! Goht's na!

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Ihr könnt ja auch noch Eure Meinung schreiben. Dann sehen wir im Blick bald ne Berichtigung!

    Hier der Link: http://www.blick.ch/PB2X/pb2x.htm?id=319

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Zeigt es den Blick-Heinis!!!

    Ich habe den Artikel auch gelesen.
    Ich habe auch schon ein Mail abgeschickt. Die dürfen nicht mit einer solchen Lüge davon kommen! Darum mein Aufruf:

    BOMBADIERT DIE BLICK-REDAKTION MIT BESCHWERDEN ZU DIESEM ARTIKEL!!!!
    0
     

  4. Genau! Das lassen wir doch nicht einfach so auf uns hocken! Neeee, so nicht! Desto mehr sich beschweren, umso eher wird auch ein Bericht (Korrektur) in der Zeitung erscheinen. Bei 2 Personen wohl kaum. [shadow=red:f83b5a35e4]Also Jungs und Girls, ran an die Tasten und beschwert Euch beim Blick...[/shadow:f83b5a35e4]

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Also ich muss jetzt ehrlich sagen: Ich werde mich sicher nicht beim Blick beschweren, denn, ich kann grundsätzlich nicht ernst nehmen was der Blick schreibt.
    Für mich ist der Blick das grösste "Schondheftli" der Schweiz. Alles ist übertrieben und inkompetent.
    Das Grundprinzip des Blick's ist möglichst viele Exemplare zu verkaufen, und sonst gar nichts. (Siehe z.B. Borer Affäre)

    Für mich ist es, auf gut deutsch, scheissegal was der Blick über irgendetwas schreibt.

    Gruess Chregu
    0
     

  6. Hi Chregu

    Da hast Du grundsätzlich schon recht. Doch lesen es trotzdem mehr als nur viele Leute. Und gestern haben mehr als nur viele Leute diesen Mist gelesen, was über das SPV geschrieben wurde! Deshalb das Ganze.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. die kake ist ich habs nicht gelesen. wollt ihr sagen dass es besser ist?

    villeicht vertragen das meine nerven nicht mehr

    sage nur zu BLICK FOLGENDES:

    8)
    0
     

  8. Zitat Zitat von Noise
    die kake ist ich habs nicht gelesen. wollt ihr sagen dass es besser ist?

    villeicht vertragen das meine nerven nicht mehr

    sage nur zu BLICK FOLGENDES:

    8)
    Was tragen Deine Nerven nicht mehr?

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. den artikel vom Blick wenn ich den doch noch sehe
    0
     

  10. Gast
    Wieso denn Noise, Blick hat doch recht! Telefonieren kann man mit dem SPV nur bedingt, also spielt man halt damit

    Nein, was regt Ihr euch auf, es ist halt ne Zürcher Zeitung, was wollt Ihr von dieser denn erwarten?
    0
     

  11. @Nepi: Die armen Zürcher, überall kommen sie unter die Räder! Aber der Blick ist nun mal ne Klatschzeitung. Da kann man nicht alles ernst nehmen, das stimmt schon.

    Gruss
    SPV
    0
     

  12. Gast
    Ach so arm sind die Zürcher doch nicht, es ist nur schade, dass sie mit ihrer Aroganz den rest der Schweiz ignorieren. Wir Basler sind sicher auch sehr Stolz, aber Röstigraben ist für uns ein Fremdwort!
    0
     

  13. Dazu ein ganz böser Spruch, den ich nur aus anlass der Texte die vor meinen geschreiben wurden hier wiedergebe:

    Zörcher se Dütschi wo bir vöukerwanderig zwit gloufe se.

    Freundlicher Gruss

    Chregu
    0
     

  14. hehe nid so frech ihr basler!!! also züri isch ja scho vil schöner als basel

    lueget mal dbasler altstadt a. set mal alles neu gstriche werde. chasch afange nepi *lol*

    und no öpis. ZÜRICH IST INTERNATIONAL AND THE CITY NR. 1 AND WINTERTHUR THE NR. 2


    los die us em kanton züri helfet mer
    ezt chunt en richtige sturm denn

    @ Antares: und dberner hend sich während dere zit im emmital verchroche und dbasler hend es erdbebe gha
    0
     

  15. Gast
    Also den Tatsachen sollte man schon ins Auge sehen. Zürich und schön? 8O Na ja, die Dev. schön ist halt schon sehr gross. Winterthur Nr.2 ja vielleicht mit der Bevölkerung, aber das Niveau, sehr sehr klein. Aber ein schönes Städtchen.
    Ich bin sicher du kennst Basel überhaupt nicht. Die Innenstadt wurde immer wieder renoviert und nicht umsonst gehören wir zu den ersten Adressen in Europa in Sachen Kultur und events.

    Ha dem hab ich's aber gegeben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS über Bluetooth
    Von heris im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:11
  2. SMS über Bluetooth
    Von Thomas_iPaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 16:31
  3. Aufladen über USB
    Von Mojo_Risin im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 14:14
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 08:27
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blick 20.8

Stichworte