Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Tom Gast
    Hat schon mal jemand versucht bei orangemail die Funktionalität "Externe Emails" (andere Accounts) zu benutzen und per pop Emails von anderen Providern zu holen (z.B. Freesurf)? Bei mir geht das nicht. Es kommt nur die lapidare Fehlermeldung "Beim Einrichten Ihres Kontos ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontrollieren Sie alle eingegebenen Daten." Die Daten sollten aber korrekt sein. Wäre eine prima Sache, wenn das geht, dann könnte ich nämlich meine Emails gratis über Orangemail lesen (Express Option).
    Danke für ein Feedback.
    0
     

  2. Hast Du den Vorgang via PC versucht zu machen? Sollte eigentlich gehen. Ich hab das auch mal gemacht. Funktionierte tadellos. In letzter Zeit hat Orange jedoch (entweder) Probleme mit dem Server und (oder) haben viele Unterhaltsarbeiten auf der Homepage. Dann funzen manche Sachen oft nicht. Wie z.B. die Orangemails!

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Tom Gast
    Danke fürs Feedback!
    Geht zwar immer noch nicht, aber nun lasse ich einfach alle Mails forwarden auf mein orangemail - ein Workaround der funktioniert!

    Gruss

    Tom
    0
     

  4. Ich werde es mal bei Gelegenheit ausprobieren und Dir dann hier Bescheidgeben, wie es bei mir gelaufen ist.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 11:49
  2. Anderen Weckton fuer den Wecker in WM5.0
    Von Anthony im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 14:50
  3. export e-mail accounts (backup)
    Von gr8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 00:39
  4. MMS zu anderen Anbietern
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 15:53
  5. My Documents an einem anderen ort
    Von Mike 1610 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 12:29

Stichworte