Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo SPV-Freaks

    Habe ein kleines Problem, hab am Samstag während der Fahrt mein Head-Set ins SPV einstecken wollen, dabei ist mir der vordere Teil des Head-Set-Steckers abgebrochen

    Nun würde es mich natürlich wundernehmen, wie ich das verd......te SPV aufkriege bzw. zerlegen könnte.

    Kann mir da jemand weiterhelfen

    Danke

    Fabian
    0
     

  2. 0
     

  3. zwerrg Gast
    ich hatte mal dasselbe problem, ich ging in den orange-shop und dort sagten sie mir es sei ein bekanntes problem und haben es dann kostenlos repariert und mir ein neues headset gegeben (auch kostenlos)!
    0
     

  4. Ich würde es auch eher mit dem Orange-Shop-Versuch machen. Denn wenn Du das SPV aufmachst, ist die Garantie schon mal baden gegangen und zwar im Pazifik!

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Zerlegen eines Aero 2100
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 16:32

Stichworte