Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Ich hab jetzt das MMS-Zeugs auch aktiviert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem.
    Wenn ich ein kleines MMS verschicke (ca. 1Kb) geht es einwandfrei.
    ABER wenn ich ein grösseres MMS verschicke (ca.60Kb) kommt die Nachricht:

    Fehler beim senden der Nachricht. Die Nachricht wurde zum Entwurfsordner verschoben!

    Ich habe schon ca. 1 Stunde mit Orange telefoniert. Sie können es sich nicht wirklich erklären. Alle Einstellungen müssten stimmen, da ich ja kleine MMS schicken kann.

    Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
    Was bringt MMS, wenn man keine Bilder verschicken kann!?!

    Besten Dank im Voraus...
    0
     

  2. Hello

    auch hierzu: geh doch mal zum Händler und lass dein Gerät mit einer anderen SIM testen. Falls diese funktioniert lasse die SIM austauschen. Für MMS über 30Kb, benötigst du min. eine 26Kb SIM Karte.

    Gruss

    O'Center Talstrasse
    0
     

  3. Das ist interessant. Gut zu wissen. Habe gerade was dazugelernt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Danke

    Ich war da schon, die Jungs haben (unteranderem) meine SIM-Karte getestet und mir dann eine Neue gegeben.
    Mit den Worten:"Warten Sie 1 Stunde, dann muss es gehen"!!!
    Nur schade, dass das meine SIM-Karte nicht weiss...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte