Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Adrian Gast
    Im e-mail posteingang hat sich unter dienste einer mit dem namen Activesync eingeschlichen. Wenn ich nun über mein handy und der IR schnittstelle die mails aufrufen werden diese in diesen ordner abgelegt, auch wenn ich mit einem anderen konto arbeite.
    Weiteres problem ist, dass die mails wohl runtergeladen werden ich aber nicht senden kann.
    Was gibt es da zu prüfen und zu tun.
    Bin sehr dankbar für eure tipps.
    Mein gerät iPAQ 3870 mit Pocket PC 2002
    0
     

  2. Salü Adrian

    ActiveSync ist Standardmässig immer im Posteingang eingetragen. Das wäre eigentlich vorbereitet, wenn du die Mails mit deinem PC synchronisierst... Wenn du dort ein Mail schreibst, wird es erst bei der nächsten Synchronisation über dein PC versendet...

    Leider gibt es manchmal das Problem, dass plötzlich jegliche eingehenden Mails auf dem Pocket PC einfach bei ActiveSync eingetragen werden, obwohl sie eigentlich in ein anderes Postfach sollten... Eine Lösung dazu habe ich nicht. Du könntest höchstens ein anderes Mail Programm benutzen...!

    Wenn du ein Mail von ActiveSync aus schreibst, kannst du es wahrscheinlich nicht senden, da das eben nur bei der Synchronisation ist...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 10:48
  2. PPC und Mails
    Von Hilfesuchender im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:53
  3. Orange: versenden von Mails über WirelessLan
    Von netpac0 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 16:32
  5. Problem: "Posteingang" E-Mails über IMAP! Hilfe!
    Von Fulcru[M] im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 14:01

Stichworte