Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Wie sieht es mit einem Update für's Qtek 7070 aus?
    Kann man auch das Orange Update 1.5 installieren, oder was gibt es für Möglichkeiten?
    Was für Unterschiede hat es zwischen dem Qtek 7070 und dem SPV E100?

    Gruss
    0
     

  2. Hi yannickerb 1

    Das Update 1.5 kannst Du auf das QTek 7070 installieren. Das geht. Viele Unterschiede gibt es nicht zum e100. Die Menüs Orange Backup und Orange Update z.B. sind beim Qtek nicht drauf.Auf das Qtek hast Du bei Orange keinen Support. Aber ansonsten ist es das gleiche Modell.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Danke schon mal.
    Bringe ich diese Programme die ich hier unter "Downloads" finde auch aufs Qtek 7070?

    Gruss
    0
     

  4. das sollte ohne probleme möglich sein - ich glaube du hast nicht mal eine zertifizierung...
    0
     

  5. danke
    stimmt, das qtek 7070 hat keine zertifikation.

    gruss
    0
     

  6. Hallo zusammen hat es funktioniert mit dem Update? Besize ein Qtek 7070 und bringe weder die Orange noch das neue Qtek Update drauf
    Gruss Bender
    0
     

  7. Hallo

    Ich bin seit kurzer Zeit ein stolzer Besitzer eines Qtek 7070. Nun wollte ich das neue Update auf mein Smartphone aufspielen rehalte jedoch immer eine Fehlermeldung. ERROR 117: INVALID MODEL ID
    Ich komme einfach nicht weiter.....

    Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem?
    0
     

  8. Versuchs mal so:

    Schalte das SPV aus und stecke es in die Dokingstation. Dann starte das Upgrade auf deinem PC. Befolge die Anweisunen auf dem PC und sobald angezeigt wird, dass jetzt nach dem SPV gesucht wird, machst du folgendes: Drücke und halte gleichzeitig die Aufnahme/Memo Taste und die Einschalttaste bis ein Screen mit 3 Farben angezeigt wird. Dann kannst du loslassen. Jetzt sollte es ein paar Sekunden gehen und das neue Rom sollte sich automatisch aufspielen.

    hoffe es klappt so
    0
     

  9. Gast
    Super
    War erfolgreich auf allen Ebenen.

    Gr

    Roman
    0
     

  10. juhu super!
    0
     

  11. gast Gast
    Ich habe das Update 1.5 auf mein Qtek 7070 gespielt und betreibe es mit einem swisscom abo. seit dem update kann ich keine sms mehr senden obwohl ich die sms nr. eingefügt habe....
    Was kann ich machen???

    DAnke für eure Hilfe
    0
     

  12. Hast Du bei Programme;Einstellungen;Telefonie;Anrufoptionen;SMS-Kundendienst die richtige Nummer drin? Jene von Swisscom?

    Gruss
    SPV
    0
     

  13. Siehe auch hier:

    http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm



    Gruess Daniel.
    0
     

  14. Gast Gast
    Ja ich habe die sms nr übernommen wie sie vorher war, sms emfangen ist kei problem nur wenn ich auf neu gehe passiert genau nichts....
    0
     

  15. Hast Du nach dem Update auf Qtek einen Hardreset durchgeführt?

    Dies ist notwendig.

    Gruess Daniel.
    0
     

  16. Also wenn Du empfangen kannst, dann sollte das Verschicken von SMS auch kein Problem mehr sein. Komisch. Du gehst also in den Posteingang und drückst dort "Neu", wählst "Nachricht" und dann passiert nichts mehr? Oder klappt das noch?

    Gruss
    SPV
    0
     

  17. gast Gast
    Was ist das genau ??


    Danke für die hilfe ohne sms ist ein natel recht übel.....
    0
     

  18. gast Gast
    Wenn ich die taste neu drücke passiert nichts, es kommt nicht mal sms oder mms!
    0
     

  19. [quote="gast"]Was ist das genau ??quote]

    Was meinst Du damit?

    Wie gehst Du vor, wenn Du ein SMS schreiben willst? Wo bleibst Du stecken? Bis wohin klappt es problemlos? Beschreib es mal. Dann kann ich Dir evtl. helfen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  20. gast Gast
    ich gehe auf posteingang, danach auf neu und da stecke ich schon fest ! passiert genau nichts mehr..
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swisscom mit Qtek 7070
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 12:40
  2. ROM für Qtek 7070
    Von jpc im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 16:39
  3. Qtek 7070 Probleme
    Von stineli im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 19:52
  4. Rom Update für Qtek 7070 (HTC TAO Toffy)
    Von NewStep im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 15:43
  5. Qtek 7070 dezertifizieren
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 21:54

Stichworte