Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Hallo SPV,

    das geht ohne Probleme.

    Ich habe es auch schon mal so gemacht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. Ich vermut nämlich, dass es nicht am Update liegt (der Fehler), den als das 1.3.6.22 aktuell war, hat ich den Fehler nicht. Oder? Moment, lass mich mal studieren - - - - hmmm - - - mol, i has doch gha. Aaaaber nur am Anfang ein bisschen, oder? Mensch, ist schon scheisse, wenn man so ein Kurzzeitgedächtnis hat wie ich!

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Danke Daniel

    Werd es gleich mal versuchen. he he.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. is en bisserl wirr hier... da nutze ich die gelegenheit und erzähle euch etwas, was auch nervt (nicht nur das scheiss spv )

    ich geh ja über bluetooth ins netz, da denke ich cool, vor dem tv hocken und icqlen... aber die verbindung geht nur bis ein paar schritte vor den fernseh sessel!!! ich halts nicht aus, ein paar schritte zurück internet, ein paar schritte vor nix... der einzige ort wo es hinreicht und ich manchmal bin ist das klo... (geht auch schon durch 3 wände... aber genau die 4te packt er nicht)
    0
     

  5. hehe jaja das ist halt bei bluetooth... habe die selben erfahrungen gemacht... bei manchen programmen kommst du weiter als bei anderen! je nach dem wieviel gesendet wird... das programm, welches ich selber gemacht habe, um den PC zu steuern, mit dem komme ich am weitsten *stolz* hihi
    0
     

  6. Hey Jungs, es hat geklappt und mein Problem ist damit auch weg. He he

    Somit hab ich nun einen *superdoppelgenialriesenglücklichausseh*-smile drauf!

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Zitat Zitat von Marco
    ... das programm, welches ich selber gemacht habe, um den PC zu steuern, mit dem komme ich am weitsten *stolz* hihi
    Du bist schliesslich auch nicht irgendwer!! Ich würd das SPV auch noch blöd rumdrücken ohne was zu verstehen, hätt ich Dich und das Forum nicht gehabt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. tausend dank! stellt mich gleich wieder auf

    ich muss ja schon zugeben, dass dieser effekt mit der distanz zufall war ich hatte das nicht geplant, aber als ich es bemerkt habe, war mir sofort klar warum ))))
    0
     

  9. Zitat Zitat von Marco
    stellt mich gleich wieder auf
    Wieso? Hattest Du schlechte Laune?

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. nö das nicht direkt... bin nur ziemlich müde... brauche mal wieder nen langen schlaf ne im ernst ich schalte jetzt mal den pc aus... wünsche no en schöne obe! bes morn morge früe weder hihi
    0
     

  11. Na dann ab ins Bett, aber ruckzuck

    Gute Nacht. Ich mach das auch. Adios. Bis morgen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  12. ond wenn mer sowieso grad derbi se, möchti mi am spv aschliesse ond mi ou no bedanke.

    ohni das forum wördi mis spv verflueche!!! so gots no so knapp...
    0
     

  13. *grins* danke danke!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Antares
    ohni das forum wördi mis spv verflueche!!! so gots no so knapp...
    Dann lad doch das Update 1.3.6.22 drauf. Hab ich vorgestern auch gemacht. Seither läuft mein SPV wieder wie ein schweizer Uhrwerk. Einfach perfekt. Ich hab nun mit diesem Update nichts zu jammern.

    Gruss
    SPV
    0
     

  15. Nun bin ich heute wieder an einem Ort, wo ich mit dem Update 1.5.03 einen Empfang von 1-2 Striche hatte!! Nun mit dem Update 1.3.6.22 hab ich wieder wie früher 3 Striche!! Habe bei Orange angefragt, ob evtl. ne Antenne in dieser Gegend verbessert wurde, aber das wurde mir verneint. Alles beim Alten!! he he. Auch in Sachen Empfang ist das 1.3.6.22 besser. Diese Vermutung kann ich nun effektiv bestätigen!! Empfang mit 1.3.6.22 ist tatsächlich ein Stück besser und stabiler, als mit 1.5.03!

    PS. Als Zückerchen, blieb bei mir nachdem ich das 1.3.6.22 wieder draufgeladen habe, der SMS-Zähler drauf. Das ist vielfach so, dass bei jedem Update, was vom Vorgänger noch draufbleibt. he he

    Nachtrag: Muss noch was dazu ergänzen. Nach ein paar Tests muss ich nun sagen, dass das 1.3.6.22 nicht nur Vorteile hat. Auch Nachteile sind da noch im Pack mit dabei. Z.B. friert oft nach einer gewissen Zeit die Empfangsanzeige ein. Zeigt immer den gleichen Empfang an. Erst bei einem Telefonat wird es wieder aktualisiert. Der Action-Button
    funktioniert nach wie vor mit dem alten Update nicht perfekt. Manchmal muss ich 2x drücken, bis er reagiert. Beim neuen
    Update läuft er problemlos. Das Sandührchen-Problem hab ich mit dem
    alten Update nicht. SMS kommen zuverlässig und schnell an. Beim neuen
    Update nicht immer. Beim alten Update sind die Gespräche trotz
    schlechtem Empfang immer noch mit Top-Sound. Beim neuen Update nicht immer. Soweit meine ersten Eindrücke.


    Gruss
    SPV
    0
     

  16. schlimm schlimm... dan haben wir jetzt mit 1.5 ein downgrade gemacht *heul* hihi

    naja bald gibts wa neues
    0
     

  17. Aber ich denke, das 1.6 wieder wieder sicher ein Top-Update. Das wurde ja im Frühling schon angekündigt! Und ich denke auch, nach den vielen Kritiken, wird Orange dieses Update erst rausbringen, wenn es wirklich top ist. Den nochmal wollen sie nicht solche Kritik einfangen. Und ich bin mir sicher, sie werden nun ein super Update bringen.

    Gruss
    SPV
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kein Ton beim SMS Empfang mit dem HTC P3300
    Von Master1744 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 10:36
  2. HP iPAQ 6515 + mobile navigator5 = kein Empfang mehr!
    Von joe44 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 20:47
  3. Kein GPRS Empfang beim SPV c550
    Von Bleiki im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:36
  4. Absturz, kein Empfang, null Speicher...
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 19:04
  5. Immernoch kein Empfang von E-MAil bei Swissonline!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 20:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus s kein netz

orange kein netzempfang

keinen empfang orange

nexus s empfang weg

kein empfang mit orange in wald zh

schlechter swisscom empfang uster

nie empfang mit orange

Orange UND kein Netzempfang

htc netzempfang ausgeschaltet

orange keine empfang

orangeempfang in uster

nexus s kein empfang mehr

orange empfang weg

orange super empfang

google nexus S kein netz mehr

google nexus S kein empfang mehr

nexus s kein netzbetreiber

kein empfang mit orange netz

motorola atrix netzempfang ausgeschaltet

content

wiso habe ich keinen empfang beim sony xperia z ultra

Stichworte