Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Auf diversen Site's wird schon darüber berichtet, dass bald das Software-Update 1.6 kommen sollte. Unter anderem sollte dann der SMS-Counter immer funktionieren, einwandfrei. Und die Funkempfängerversion wurde überarbeitet. Somit sollten sich die Probs in den Grenzregionen auch erledigt haben. Mal schauen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. hoffe es kommt bald, mein SMS Counter geht NIE
    Gruss Akki
    0
     

  3. Hallo basler8,

    Du musst nur bei Cc: eine 0 eintippen und wieder löschen.

    Dann funktioniert er auch.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Danke funzt!!!!!!!!!!!!!

    Gruss Akki
    0
     

  5. Gast
    Hallo SPV
    Die Probleme sind nicht nur in den Grenzregionen, sondern in Österreich und in Deutschland ebenfalls vorhanden. Wenn das 1.6 nichts nützt, wird die Verkaufswelle vom E100 bei uns (mobilejoe) weiter gehen und das E200 ist gestorbren.
    0
     

  6. Ja, das hab ich auch mitbekommen. Nun ja, ein SPV ist super, es hat sehr viele Möglichkeiten, aber es sollte auch Zuverlässigkeit zeigen, was in letzter Zeit bei meinem eher rar war. Und der einzige bin ich ja auch nicht. Ich hoffe, das 1.6 Update wird wirklich so gut, wie man im vornherein so hört.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Gast
    Hoffentlich, wenn das 1.6 in die Hose geht, überollen die anderen Smartphone-Hersteller das SPV.
    Ich kann einfach nicht begreiffen, dass im Jahr 2003, wo sie bald auf den Mars fliegen, das SPV nicht fähig ist sauber zu telefonieren und zu empfangen.
    0
     

  8. Also die Raumfahrt hätte ich jetzt nicht als Beispiel genommen, wo alle paar Jahre mal ein Space Shuttle explodiert oder sonst irgend eine Rakete.
    0
     

  9. Gast
    Passt doch zum SPV, alle par Wochen ein Absturz.
    0
     

  10. Ich denke selber wenn das E200 mit Smartphone 2003 rauskommt und es gut funzt dann wird es ein erfolg.
    es sollte natürlich änderungen beinhalten sonst werden viele bei ihrem e100 bleiben. (natürlich ausgenommen von den freaks bei mobilejoe und hier inkl. mich )

    also nepi von was sollte es überrollt werden? vom p800 ist in moment kein nachfolger geplant, vom Nokia Communicatior munkelt man etwas, handspring ist nicht sonderlich beliebt und bietet nicht die selben möglichkeiten. ich rede hier von der Schweiz. nicht von D

    ALSO NEPI UND IHR ANDERN WENN WIR ALLE EIN E200 KAUFEN UND AUCH DRAN GLAUBEN WIRDS NICHT UNTERGEHEN 8) game Over für Symbian
    0
     

  11. Ja, immerhin würde ich immer noch viel lieber mit einem neuen SPV telefonieren, als mit einer Amerikanischen Shuttle...
    0
     

  12. Gast
    Hallo Cruel
    Das Mitac Mo ist eine echte Kongurenz und Motorola wird auch nicht schlafen, Microsoft bringt ebenfalls ein eigenes Smartphone. Also aufgepasst SPV, die Monopolstellung schwankt.
    Div. sind schon auf dem Markt, Schweden z.B. Weiss grad den Typ nicht, aber du kennst es sicher, dass kleine rote, ebenfalls Smarphone 2002.
    Du magst ja recht haben, dass ich so doof bin und das E200 kaufen werde. Aber erst eineige Zeit nach der Herausgabe.
    0
     

  13. nep ich bins... no... aber psssst!!!!

    ja weiss welches du meinst.

    dann werd ich dir berichten wies geht
    0
     

  14. Cruel schrieb: vom p800 ist in moment kein nachfolger geplant
    Das stimmt nicht, das habe ich sogar schon als Bild auf einer Webseite gesehen. Sieht cool aus. Ist etwas flacher als das P800 und dank angeblich echtem Metall auch wertiger im Anblick.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  15. Hallo zusammen,

    habe heute gerade aus zuverlässlicher Orange-Quelle erfahren, dass das Update 1.60 erst Mitte Oktober 2003 erhältlich sein wird.

    Dieses Update wird die Probleme von Fantom-SMS, Empfang und GPRS eliminieren.

    Es wird das "Radio" und "GPRS" aktualisiert.

    Damit werden wohl die Probleme mit schlechtem Empfang und SMS, die nie beim Empfänger ankommen den Gahr ausgemacht!

    Was weiter enthalten sein wird, werden wir ja dann sehen.

    Orange hat sich diesem SPV-Problem mit Update 1.50 zu Herzen genommen und ist am Update 1.60 am arbeiten.
    (Wurde ja auch langsam mal Zeit nach eindringlichem Drängen meiner Wenigkeit bei Orange)

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt das neue Rom Update für den Qtek 9000
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 12:04
  2. wann kommt der nachfolger
    Von stomp im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 11:41
  3. SPVx kommt...
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 10:10
  4. Es kommt eine Lösung
    Von virtualx im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 22:35

Stichworte