Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. druwesro Gast
    Vielleicht kann mir ja jemand in der Schweiz helfen. Habe in deutschen u. engl. Foren nirgends meine Probleme entdeckt (iPAQ 2210):
    1. AvtiveSync-Synchronis. klappt immer nur beim ersten Mal nach Festlegung der Partnerschaft. Beim nächsten Mal immer nur als GAST. Habe schon zig-mal AS deinstalliert, Partnerschaft gelöscht usw.: immer dasselbe.
    2. IR´-Verbindung zum Handy S45i funktioniert; aber bei Aufruf einer externen Seite im IEExpl kommt immer nur die Fehlermeldung: "Die Datei kann nicht angezeigt werden". Interne Seiten lassen sich anzeigen.
    Nochmal: unabhängig davon., ob Verbindung besteht oder nicht. Es scheint irgendwo ein "Link" zwischen den eingerichteten Verbindungen und dem IE zu fehlen.
    Ich hoffe sehr auf Hilfe

    Uwe
    0
     

  2. Das sind zwei merkwürdige Sachen. Als erstes versuche mal unter dem Ordner Windows das welcome.exe zu starten. Hast du das mal gemacht? Damit werden ein paar Fehler korrigiert.

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    ja, das hatte ich schon gelesen, schon 3x probiert mit anschl. Soft-Reset.
    Keine Änderung
    Uwe
    0
     

  4. Röbi Gast
    Hallo Uwe
    Zum 1. Problemm kann ich auch nichts sagen.
    Aber beim 2. , denke ich dass Du keine Verbindung zwischen Handy und Inernet hast.
    Du musst eine Verbindung zu Deinem Provider einrichten.
    Gruss Robert
    0
     

  5. hast du bereits viel installiert auf deinem gerät? ansonsten würde ich mal nen hardreset machen und schauen ob dann die synchronisation überhaupt läuft!?
    0
     

  6. Gast
    Nein, habe eigentlich nichts wesentliches installiert.

    zur Antwort von Robert: lies bitte nochmal meine Eingangsfrage: Ob mit oder ohne Verbindung: egal.
    Uwe
    0
     

  7. Röbi Gast
    Hallo Uwe
    Ich habe Dich schon verstanden.
    Bei mir war daselbe Problem ,auch mit dem Spruch (Datei kann nicht angezeigt werden)
    Ich habe dann festgestellt , dass die Verbindung vom PDA zum Handy in Ortnung war , aber die Verbindung vom Handy zum Internet war nicht ok.
    Auch konnte ich wie Du interne Seiten aufrufen.
    Gruss Robert
    0
     

  8. fip Gast
    Ich glaube ich habe ein ähnliches Problem.
    Nach Installation Activ Sync 3.6 (von CD) und Unlock lief alles bestens.
    Bis ich Activ Sync 3.7 installierte. Auch nach mehrmaligen Deinstallieren und Reinstallieren von Activ Sync kann ich nicht synchronisieren.
    Am PC (Windows 2000, Verbindung mit Cradle) erscheint: Verbindung wird hergestellt und am SPV kommt die Meldung: Keine Verbindung. Trotzdem erscheint am SPV, wenn ich im Activ Sync Programm die Sync-Taste drücke: Synchronisiert (mit aktuellem Datum und Zeit).
    Ich glaube ich versuch's mal mit einem Reset des SPV. Verdankenswerterweise durfte ich auch dafür eine Anleitung in diesem Forum finden.
    0
     

  9. fip Gast
    Reset hat auch nichts genützt. Das SPV zeigt weiterhin beim Drücken der Sync-Taste die Fehlermeldung "fehlender oder falscher Benutzername und Passwort, (oder so ähnlich)...., Fehler DEV_9" an.
    Einmal kam auch eine Fehlermeldung "Fehler im Winsock Dienst".
    Weiss jemand, wo man das alte Activ Sync 3.6 herunterladen kann?
    Danke
    0
     

  10. ich kann dir heute mal activesync 3.6 hochladen... gebe bescheid
    0
     

  11. misst habs nicht gleich zur hand activesync3.6 kann es aber morgen besorgen!
    0
     

  12. misst hat jemand activesync 3.6? ich habs nirgends mehr aufbewahrt... grrrr
    0
     

  13. Hi Leute,

    hier ist der Link zu Active Sync 3.6

    http://download.microsoft.com/downlo...62/MSASYNC.EXE

    MfG

    Martin
    0
     

  14. hehe ich wusste irgendwo sollte ms diese noch haben... merci martin!
    0
     

  15. Kein Problem, das mach ich doch gerne
    0
     

  16. fip Gast
    Besten Dank für die Hilfe.
    Nach Reinstallation Activ Sync 3.6 wurde problemlos eine Partnerschaft erstellt und die Synchronisation durchgeführt.
    Ich werde nach W2k SP4 Installation nochmals die Activ Sync Version 3.7 laden und, falls nötig, auch die englische Version austesten.
    0
     

  17. fip Gast
    Auch der Test mit W2k SP4 und Activ Sync 3.7 deutsch oder englisch funktioniert nicht.
    Da bleib ich halt bei 3.6
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 Update auch für HTC P3600
    Von humpold im Forum HTC P3600
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:02
  2. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44
  3. ist das auch ein e 200?
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 19:19
  4. SPV auch in Deutschland?
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 08:30
  5. Wer ist auch so fussballbegeistert wie ich?
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 23:17

Stichworte