Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute

    Ich schon wieder am nerven. Habe mir den Pocket-Slide-Show-Viewer geladen. Danach per Email eine *.pps-Datei aufs Handy geschickt. Die ist auch angekommen. Aber, WIE kan ich denn die irgendwo hin speichern, damit das Programm sie zum Öffnen findet?

    Danke und einen schönen warmen, sonnigen Abend

    Herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

  2. nix nerven! dafür sind wir ja schliesslich da!

    also hast du die powerpoint präsentation bereits konvertiert mit dem programm welches auf dem pc läuft? wenn ja, dann würde ich das file via ActiveSync->Durchsuchen auf dein SPV kopieren. Geht doch viel einfacher...

    gruss marco
    0
     

  3. Hallo Marco

    Das habe ich natürlich nicht gemacht
    Welches Proggi brauchts denn dazu? Habe nur das Pocket Slide Show auf der SD-Karte zum SPV dazu gehabt.

    Dankeschön, Gruss und schönen Abend

    Thomas
    0
     

  4. Ich hoffe ich sag jetzt keinen quatsch aber die Version auf deiner SD ist nur eine Trial. Der Hersteller hat die volle Trial Version mit PC Version dazu lade die mal herunter hier: http://www.cnetx.com/slideshow/ oder direkt dann hier: http://www.cnetx.com/smartphone/

    normale powerpoint präsentation kannst du nicht anschauen so ganz einfach, die meisten sind viel zu aufwendig für den kleinen prozessor im spv...

    gruss marco
    0
     

  5. Hi Marco

    Wenn ich die Version von der SD-Card installiere, habe ich keine Abfrage nach einem Registreirungscode. Wenn ich die Version von CNETX runterlade und installiere schon. Bei der Info-Abfrage für die Version von der SD-Card kriege ich die Anzeige Version 1.30-Build 128, Copyright usw. Dieses Produkt ist lizensiert für: "Mein Name" Product ID: SS...usw.

    Allerdings kann ich die Version nicht mit der Update-Version aus dem net updaten, da wird die Product-ID nicht anerkannt

    Seltsam, seltsam.

    Den Konverter habe ich mir mal dort runtergeladen. Jetzt funzt das Ganze prima.

    Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  6. ok eigentlich war eh nur der konverter noch nötig...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mauspfeil für denn Pocketpc ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 06:40
  2. Secufone BX55 ! was ist denn das schon wieder?!?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 14:31
  3. Wo bleibt denn das neue ROM für's E200 ?
    Von Kaspar im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 10:08
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 10:32
  5. Wo ist er denn, der Mediaplayer?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 23:33

Stichworte