Europapark Europapark
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich bin ja immer noch in den Ferien. Da waren wir kürzlich im Europapark. Habe da mit dem SPV ein paar Fotos geschossen. Also so schlecht sind die Fotos mit dem SPV ja wirklich nicht. Habe Euch da mal ein paar zur Probe-Sicht. Die sind zwar stark verkleinert worden, damit sie nicht so gross erscheinen hier im Forum. Aber trotzdem. Sind nicht schlecht die Pics. Klar das Pics mit nen Digi-Cam schon viiiel besser sind, aber für ein Handy, sorry Smartphone, ist es schon tiptop.

    Gruss
    SPV



    0
     

  2. hehe coool! hast du noch welche während der fahrt gemacht?
    0
     

  3. Hi Marco

    Diese Fotos hab ich auf diesem Ding gemacht, dass weiss ich wie hoch raufgeht und oben ne Drehung macht und dann wieder runter. Alles im Schneckentempo, damit man auch was sieht. Ich weiss nicht mehr, wie das Ding heisst.
    Fotos von Bahnen während der Fahrt hab ich keine gemacht. Interessant wäre eigentlich der SilverStar, Silberkugel usw. aber da hätt ich zuviel schiss, dass mir das SPV aus den Händen fallen würde und mich ein wenig festhalten müsst ich mich auch noch.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. hähä ehrlich gesagt, ich hätte es auch nicht versucht... wäre mir auch zu riskant! Aber die Bilder sind ja wirlich brauchbar sonst! Mir reicht das vorerst aus...
    0