Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Svenrutten Gast
    0
     

  2. dann werd ich wohl mal auf vb.net umsteigen müssen... weis zufälligerweise jemand ob die umstellung von vb auf vb.net gross ist?
    0
     

  3. Svenrutten Gast
    Ich muss auch auf VB .NET umsteigen und habe gehört dass so einiges anders ist...

    wie hast du bis jetzt programme für pocketpc 2002 geschrieben?
    0
     

  4. Svenrutten Gast
    Aber ja die alten programme laufen ja auch...

    dein FUS läuft auch auf windows mobile 2003!
    0
     

  5. cool läufts ach auf 2003? super dann bin ich gerettet

    bis jetzt habe ich alles mit vb gemacht... ausser bluetooth habe ich via c++ DLL gemacht... aber nur ne einfache DLL die mir hilft bei der Arbeit der rest wieder in vb...
    0
     

  6. Svenrutten = Dumdidum jetzt


    Ja es funktioniert... also ich kann es starten, habe aber kein GPS dran...

    habe aber folgende datei installiert, wahrscheinlich läuft es nur wenn man das installiert hat...

    http://www.microsoft.com/windowsmobi...loper/evb.mspx
    0
     

  7. genau die files braucht es... dann funktionierts... jetzt brauchst du nur noch gps!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Access + Pocket PC Programmierung in Visual Basic .Net
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 12:17
  2. Debuggen und Visual Basic .Net 2003
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 22:13
  3. Visual Basic . Net 2003 und Palm
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 22:44
  4. Visual Basic Runtime
    Von enzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 11:22
  5. Visual basic . net und visual studio.net
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:51

Stichworte