Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Die ganze Zeit versuch ich nun schon die zusätzlichen template's von Caller ID zu installieren, ohne Erfolg. Die pit Datei ist am gleichen Ort sichtbar wie die vorinstallierten, im Ordner IPSM/My Documents/IA Caller ID Photos. Doch bei der Auswahl dann, habe ich immer nur die 4 vorinstallierten template's .

    Kann mir jemand helfen ?

    Im Anhang das template-Pack
    0
     

  2. Gast
    Habe das Problem gefunden.

    Du hattest gestern ein wenig Glück. Diese dä.......... IA Style Programmierer!!!!!!!!!!
    Es hat noch ein Programm zum download: make your one template. Dies hab ich mal geöffnet. Dort kann man wählen Smartphone oder Pocket PC. Ich habe natürlich Smartphone eingestellt. Dann klickte ich open pit und suchte meine downloads. Und dann der Moment der Erleuchtung: Bei einigen z.B. Soccer wechselt die Anzeige auf Pocket PC. 8O IA Style hat einfach alle template's munter vermischt, ob für Smartphone oder Pocket PC, scheiss egal. So funktioniert z.B. UFO.PIT (obwohl doof) wunderbar. Mann he, Ärger pur.
    0
     

  3. ou suuuper auf das wäre ich jetzt nie gekommen! aber leuchted mir jetzt dafür desto mehr ein... merci für die selbstlösung die verwechselung zwischen smartphone und pocket pc ist halt schnell gemacht...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Caller ID - Only my contacts
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 07:31
  2. Such PIT Tool für IA Caller
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 23:46
  3. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:52
  4. caller id
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 21:32

Stichworte