Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne die faltbare Tastatur von Compaq zu meinem iPAQ mit dem Wireless Pack beschaffen. Hat jemand mit einer solchen Konfiguration Erfahrungen? Insbesondere möchte ich gerne wissen, ob der Pocket PC mit dem Pack noch in die Halterung der Tastatur passt.

    Besten Dank für Euren Feedback.

    Beat
    0
     

  2. hallo beat,

    ich arbeite mit der faltbaren tastatur an meinem 3850-er mit GSM-Pack.
    funzt einwandfrei ! lediglich in verbindung mit dem gprs muss der treiber deinst. werden, mit dem aktuellsten treiber auf der hp-seite kannst du aber auch dem abhelfen.

    hat sich schon mehreremale bewährt

    viel spass

    grease
    0
     

  3. Hallo Grease!

    Besten Dank für Deine Informationen. Noch eine kleine Nachfrage. Was bedeutet das genau: "lediglich in verbindung mit dem gprs muss der treiber deinst. werden, mit dem aktuellsten treiber auf der hp-seite kannst du aber auch dem abhelfen."
    Welcher Treiber ist hier gemeint. Bitte kläre doch einen blutigen Anfänger noch auf.

    Vielen Dank für deine Bemühungen
    Beat
    0
     

  4. hi beat,

    nun es ist so. ich benütze den IPAQ auch als Navigationssystem mit der Satellitenmaus des Destinators. In Verbindung mit dem alten Treiber funzte diese nicht. Gehe also unter :

    http://h18000.www1.hp.com/support/fi...oad/16232.html

    um den aktuellsten Treiber downzudoladen. Alles klar ?
    0
     

  5. Gast
    Hallo Grease!

    Vielen Dank für Deine Informationen. Ich habe den Treiber runtergeladen. Für mich ist es vorallem wichtig, dass der iPAQ mit dem Wireless Pack noch immer in die Halterung passt und dass scheint ja bei Dir mit dem Expansion Pack auch zu funktionieren.

    Da werde ich nächste Woche mal meine Bestellung aufgeben.

    Wünsche ein erholsames und sonniges Wochenende.

    Beat
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Ipaq Wireless GSM/GPRS Pack
    Von beelow_registriert im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 08:32
  2. iPaq 3970 PPC 2003 und Wireless?
    Von Massimo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 16:59
  3. Compaq Wireless Pack - Sunrise GPRS
    Von Cimchen im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 18:21
  4. Phone Today für Compaq Wireless Pack
    Von Cimchen im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 23:32
  5. Displayschutz für iPaq mit Expansion Pack
    Von Draven im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 07:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq faltbare tastatur

ipaq expansion pack treiber

ipaq wireless pack

3970 tastatur

faltbare tastatur für ipaq

ipaq expansions pack

extesion pack pda 3970

hp faltbare tastatur compaq treiber

Stichworte