Ich konnte heute morgen mal das Save2Talk ein bisschen aus der Nähe anschauen. Ich muss sagen, ein super Gerät für nur Fr. 89.-! Da kann man gar nichts gegen sagen.
Die Handhabung ist einfach. Einzig das Installieren des Halters im Auto könnte Probleme aufweisen. Ein bisschen schrauben und ein bisschen kleben und das Ding hält dann aber doch ziemlich gut. Die Bedienung ist einfach. Den Lautsprecher an das Zigarettenzündschloss anstecken, das Mikrofon an ein geeignetes Plätzchen kleben und das Gerät mittels Stecker in das Head-Set-Steckplatz anschliessen. Beim Lautsprecher hat es ein Ein/Ausschalt-Knopf.
Ein paar Geräte wurden schon verkauft, wie mir der Orange-Shop Haag mitteilte. Es kamen weder Geräte noch Reklamationen zurück. Ich konnte mich von dem Gerät auch überzeugen. Diese Fr. 89.- ist das Gerät voll und ganz Wert! Sicherlich eine gute Investition, besonders wenn man viel im Auto unterwegs ist. Für andere Geräte zahlt man schnell Fr. 300.- bis Fr. 400.-. Bei diesem Ist zwar keine genaue Anleitung dabei und es ist auch einfacher gestaltet, funktioniert aber trotzdem ausgezeichnet.

Fotos von nepi. Siehe auch hier




Fazit: günstig, gut, eine Investition wert

Gruss
SPV