Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gemäss Orange hiess es ja, zwischen 14. und 28. Juli wird das Swisscom-Netz für Orange-Kunden abgeschaltet. Habe gerade jetzt nen Versuch gemacht und Swisscom funktioniert immer noch tadellos mit meiner Orange-SIM. Werde es morgen nochmals testen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Gast
    Hallo SPV

    Also bei mir ging das noch nie? 8O Auch jetzt kommt die Meldung: Fehler, Der Netzwerkbetreiber wird nicht unterstützt.
    0
     

  3. hm also ab jetzt ist es eigentlich logisch dass es nicht funktioniert. aber ich telefonierte oft über swisscom....
    0
     

  4. @nepi
    Nicht überall war es möglich das Swisscom-Netz zu nutzen. Im Bernbiet z.B. war es an gewissen Orten von vornherein nicht möglich. In Basel kenn ich mich nicht aus. Dort weiss ich es nicht. Aber eventuell war es dort auch so. Deshalb konntest Du Swisscom nie nutzen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Gast
    Danke für die Antworten, wusste nicht, dass dies örtlich begrenzt war.
    0
     

  6. hm da hab ich auch wieder was gelernt. Ev. hat Orange nur an den Stellen wo Sie noch kein Netz hatten einen Vertrag mit Swisscom... gut in Luzern hatte ich auch beide Netze und auf beide Zugriff....
    0
     

  7. Ich hab das auch nur so gemerkt, als ich mal im Zivilschutz in Bernbiet war. Da konnte ich nicht aufs Swisscom-Netz. Hab dann bei der Hotline angefragt und eben diese Antwort erhalten.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. Seit gestern wurde auch hier im Rheintal das Swisscom-Netz für Orange-Kunden abgeschaltet. Nun ist wirklich Sense mit Swisscom.

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. misst langsam wirds ernst... ich habe auch langsam emfpangsprobleme... bei mir im büro wenn ich beide spvs nebeneinander habe, dann habe ich nur bei einem empfang... wenn ich sie schön braf trenne dann haben ab und zu beide empfang.... grrr aber sonst noch keine grosse lücken dort wo ich mich zumindest aufhalte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB Nutzung M500
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:15
  2. HS: Orange-Swisscom-Sunrise
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 16:02
  3. Bescheisst Orange seine Kunden?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 12:48
  4. Muss von Orange zur Swisscom
    Von Ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 19:56
  5. Offtopic - Orange vertrag künden/verlängern
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte