Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo

    Habe ein Frage betreffend SPV Unlook. Wenn ich den Unlook durchführe muss ich ja zuerst den Code der Orange-SIM auslesen, oder?

    Dann muss ich die SIM des anderen Anbieters einsetzen und den Code eingeben bzw. bestätigen.

    Wenn ich nun ein dritte SIM einsetze, funktioniert dann der Unlook immer noch, oder muss ich den Unlook erneut mit der Orange-SIM durchführen?



    Danke für eure Hilfe.

    Fabian
    0
     

  2. Hi Fabian

    Wenn Du den SIM-Unlock durchgeführt hast, funktioniert Dieser dann für alle SIM-Cards. Du musst diesen Vorgang nicht mehr durchführen, auch nicht, wenn Du nen Hardreset machst. Der SIM-Unlock bleibt bestehen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Hallo SPV

    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Wenn ich den SIM-Unlook einmal durchgeführt habe, funktioniert das SPV also mit jeder SIM-Card die ich nachträglich einsetzte.

    Nun nochmals eine Frage, funktionert das SPV theoretisch nach dem Unlook auch mit einer ausländischen SIM-Card, zum Beispiel einer aus Deutschland?

    Danke
    0
     

  4. Hi Fabian

    Yep. Kein Problem. Es funktioniert auch mit einer ausländischen Karte. Egal welches Land. Solange es nur GSM ist!

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Gast
    Hei Fabian sorry kannst du mir sagen wie dieser Unlock code für den SPV ist? Danke im Vorraus!
    0
     

  6. Der ist für jedes SPV/SIM-Karte anders.

    Da gibt es keinen Universalcode.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Schau einfach mal hier vorbei.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. Gast
    Danke vielmals Jungs!! Tolles Forum ist das hier!
    0
     

  9. Bei Fragen melde Dich einfach wieder.

    Gruss
    SPV
    0