Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Svenrutten Gast
    Welche Programme sind so gut, dass ihr sie nicht mehr vermissen möchtet?

    bitte postet hier eure top-programme...
    0
     

  2. Das mach ich gerne:
    PS: Sollte eines unbekannt sein, kann ich sonst noch links anfügen

    - calendar+ (Zeigt Termine der nächsten X Tage an)
    - FUS (eigenes GPS Programm, welches die Geschwindigkeit ausgibt)
    - Resco File Explorer
    - eWallet
    - Dictionary Eng-Ger
    - visual Key
    - Mobile Navigator (GPS Navigations System)
    - BlueConnect (Steuerung von PowerPoint Präsentationen und dem ganzen PC via Bluetooth)
    - Pocket DivX Player
    - Ein paar Spiele fehlen natürlich auch nicht
    - WisBar (Task Manager)
    - SBB Fahrplan
    - SuperAlert
    - ListPro
    - KSE Abacus XT
    das sind so die programme, die ich am meisten nutze...

    gruss marco
    0
     

  3. Svenrutten Gast
    welche GPS-Lösung benutzt du?
    0
     

  4. Wenn ich nur so herum fahre also an bekannten orten, verwende ich mein eigenes Programm wegen der Geschwindigkeits-Warnung. Und wenn ich wirklich GPS Navigation brauche und im Auto bin, dann nutze ich den Navgion Mobile Navigator. Und wenn ich auf dem Motorrad bin, dann nutze ich den Navman mit SmartST Professional.

    Ab und zu kommt auch TomTom oder Destinator zum Einsatz...

    gruss marco
    0
     

  5. Svenrutten Gast
    und welche hardware?
    0
     

  6. Svenrutten Gast
    Kann ich FUS mal testen?
    0
     

  7. Für mich unverzichtbar:

    EZOS EzWAP2
    Paragon Software SMS Name
    PDAmill Snails
    M.Schwarhkopfs POIWarner
    TomTom Navigator
    MpegTVPocketTV
    PocketMind PocketMusic
    Macromedia Flash Player ActiveX
    Adobe Acrobat Reader 1.0
    Vito Button Mapper
    Vito Remote
    Valksoft System Monitor Pro
    Valksoft Space Reclaimer
    Spb Pocket Plus
    Spb GPRS Monitor
    HD Mail Page
    Spb Full Screen Kyboard
    Developer One Agenda Fusion
    CNetX HandyZIP
    CNetX flash Format
    Tillansoft SmallMenu
    0
     

  8. als Hardware habe ich die mitgelieferten GPS Mäuse der Hersteller. Als Pocket PC den iPAQ 3970. Klar sende mir ein Mail auf gps@pocketpc.ch, damit ich der ein Mail mit den Infos zum FUS senden kann. Funktioniert aber nur, wenn du auch eine GPS Maus bereits hast!

    gruss marco
    0
     

  9. Busi Gast
    AgendaFusion / SnoopSoft Dashboard
    withMP3 (plus ein bisschen )
    TomTom Navigator
    Wisebar
    ICQ
    NiceStart

    auch praktisch, aber nicht lebensnotwendig : IRemote für WinAmp-Steuerung
    connect2phone für sms'en
    CE FileCommander (insb. für FTP)
    Pocket Music and Video Player / PocketTV
    SJPhone
    PHM RegistryEditor
    0
     

  10. Svenrutten Gast
    Busi kannst du mir iRemote mailen? sven_rutten@freesurf.ch

    habe das programm überall gesucht...!
    0
     

  11. Busi Gast
    IRemote gibts unter http://www.mcmajeres.com, wobei dort im öffentlichen Bereich *nur* die ältere version 2.85 erhältlich ist!
    0
     

  12. Majestro Gast
    Hi,

    also für mich muss der Heute-Bildschirm interaktiv und nützlich sein, da ich mit dem Anschalten des PPCs das wichtigste sofort sehen will:


    Pocket Mirage Essentials!
    0
     

  13. Zitat Zitat von Marco
    Wenn ich nur so herum fahre also an bekannten orten, verwende ich mein eigenes Programm wegen der Geschwindigkeits-Warnung.
    gruss marco

    salü Marco
    Kannst du dein Programm Onlinestellen?? Geht denn das mit SPV? Was hat man dann für Kosten??
    Finktioniert denn das wie ein Navigationssystem?
    Danke dir
    0
     

  14. shalako Gast
    Welche Programm sind "must have" zum heutigen Zeitpunkt (Oktober 2003)???
    0
     

  15. Für mich sind's - egal ob im Oktober oder im August - die folgenden:

    - Trial Exchange 8)
    - VisualKey
    - Sentry2020
    - ListPro
    - Time Recorder
    - Spb PocketPlus

    Vieles, vieles ist zwar cool, interessant, glatt..... aber dies hier sind die Programme, die ich wirklich vermissen würde.

    Gruss, Paddy
    0
     

  16. Als Navigations-Lösung ist TomTom auch zu empfehlen. Als GPS-Empfänger kann ich den von Socket mit Bluetooth sehr empfehlen. Der Grösste Vorteil: Kein Kabelsalat.
    0
     

  17. also...meine "must have", immer dabei Programme sind:

    - Total Commander für PPC. Der MS-Pocket-Explorer ist unbrauchbar...

    - TascalRegedit. Registry-Editor für den PPC

    - PocketTV. MPEG-Player

    - Pocket-RAR. Packt/entpackt RAR-Archive

    - PocketVi. DER Editor aus der Linux-Welt....Hat einen kleinen integrierten C-Compiler...

    - Tillanosoft PocketNotepad. Endlich mal einen vernünftigen! Editor für den PPC.

    - Tillanosoft PocketTweak. Unverzichtbares Tool, um die unbegreiflich restrektive Einstellungen von MS komfortabel editieren zu können (z.B. Dateierweiterungen verknüpfen).

    - Windows Mobile Developer Power Toys. Einige Tools z.B. eine Shell.

    - PHEW HexEditor

    - Pocket GCC. C-Compiler aus der Linux-Welt.

    - PocketCommand. Klasse Shell für den PPC

    - Adobe Reader für PPC

    - PocketChat. IRC-Client für den PPC.

    - imov Universal Mobile Messenger(tm). Messenger für den PPC. Kennt ICQ, Yahoo, MSN.

    - Leo's Flight Simulator. Klasse Flugsimulation. Ein Spielchen muss halt auch mal sein

    ...das beste...obige Tools sind alle Freeware

    dann habe ich noch diese Tools immer dabei...auch sehr gut:

    - IA-ZIP / IA Presenter / IA Album. Nette Tools

    Das waren aber Geschenke von ASUS

    Viele Grüße,
    Borland
    ...der manchmal nicht versteht, wieso MS den PPC soooo verstummelt hat...Dateierweiterungen, "Explorer", "öffnen"-Dialog... Zum Glück gibt es aber guuuute Tools...so macht der PPC dann doch wieder vieeeeeeeeeel spaß ...und die gratis Entwicklertools von MS machen dann doch wieder alles gut
    0
     

  18. und die gratis Entwicklertools von MS machen dann doch wieder alles gut
    Die sind vermutlich nur gratis, bis mal alle geil auf so erstellte Progis sind. Dann kosten sie. Wahrscheinlich.

    Gruss, Paddy
    0
     

  19. flo Gast
    Zitat Zitat von Marco
    - SBB Fahrplan
    woher hast du den sbb fahrplan?
    0
     

  20. der ist auf der Fahrplan CD der SBB mit drin. Im unterordner wince oder sowas

    gruss marco
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 20:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:36
  3. "Programme wo speicher" Liste
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 09:51
  4. "Must have" Programme fürs E200
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 23:11
  5. Welche Programme sind "must have"?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:41

Stichworte