Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Halli Hallo

    Ich habe am Wochenende Active-Sync auf Version 3.7 upgedatet. Nach dem Einstecken des iPaq's ins Craddle erscheint die Meldung, dass ich dem Gerät einen neuen Namen (ID) vergeben muss. Wenn ich die alte Bezeichnung eingebe "ipaq3630" nimmt er mir diese nicht mehr an und meint, dass diese Geräte-ID schon vergeben ist.

    Wie kann ich die alte Geräte-ID wieder vergeben?

    Muss ich irgendeine Datei/Ordner auf dem PC löschen oder wie schaffe ich das?

    @lex&er
    0
     

  2. Schau mal nach, wenn du deinen Pocket PC NICHT mit dem PC verbunden hast, sollte in Active Sync unter Datei -> Partnerschaften dein alter aus zu wählen sein. ISt dies so? Wenn ja dann wähle diesen an und dann kannst du auf Datei -> Partnerschaft löschen gehen. ACHTUNG: jetzt wird die PArtnerschaft gelöscht und du musst diese dann wieder neu erstellen. Also ihm sagen, dass er Kalender etc synchronisieren soll. Die eigenen Dateien sollten nicht gelöscht werden. Da kommt noch extra eine Abfrage.

    Wenn du das ganze nicht machen möchtest, dann könnte es sein, dass die Zeitzone auf deinem PC oder Pocket PC verändert wurde? Oder die Ländereinstellungen? Kontrolliere dies mal nach, mach einen Softreset und versuche nochmals ob du synchronisieren kannst. Erst dann würde ich die Notlösung wie oben beschrieben machen.

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  2. Qtek S100: Active Sync über Bluethoot klappt nicht.
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:14
  3. active sync ist nicht zu instalieren
    Von jorge_hh im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 17:48
  4. Active Sync funktioniert nicht richtig!
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:07
  5. IPAQ Active-Sync an mehreren Arbeitsplaetzen
    Von ITPAPST im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 15:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Activ Sync 3.7

active sync 3.7

IPAQ Geräte-ID

active sync iPAQ profil auswählen

Stichworte