Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi Leute,

    kennt einer einen mp3 player für den ppc, der mp3pro unterstützt?????

    MfG

    Martin
    0
     

  2. Mit MP3pro ist es wie mit allen proprietären Formaten, es dauert lange bis sie sich durchsetzen, egal wie gut sie sind. aber ich hab einen gefunden für dich:
    vynil von PocketWerks hat einiges an features und Spielt alle populären Formate wie MP3, MP3Pro, Monkey Audio, WMA, und OGG Vorbis.
    0
     

  3. Hi,

    danke für deine Antwort. Ich denke das sich mp3pro irgendwann durchsetzen kann, da die qualität bei 64 bit ja gleich bleiben soll.

    Gibt es denn kein Programm, wo man die auf dem Pocket PC gespeicherten mp3pro Dateien abspielen kann?

    Martin
    0
     

  4. nunja, die qualität bei 64bit/s ist aber beim WindowsMedia format schon recht ähnlich gut und Microsoft pusht natürlich ihre Errungenschaft. Ja doch, MP3pro soll mit dem vinylplayer abgespielt werden können.
    0
     

  5. Wenn ich den Player installiere, brauche ich einen Server, also meinen Heim PC. Das habe ich mal gemacht und dann kann ich nur die Lieder die auf meinem Heim PC gespeichert sind abspielen, aber nichteinmal auf dem Pocket PC sonder nur auf meinem Heim PC.

    Martin
    0
     

  6. oh, das ist aber komisch. Nun, dann kann ich dir leider zur Zeit nur empfehlen, mit dem Windows Media Encoder WMAs zu produzieren.
    0
     

  7. Danke für deine Antwort, werde das mal probieren.

    kann ich das mit dem Windows Media Player machen???

    Martin
    0
     

  8. ja kannst du. Im WMP ab version 8 geht das. da kannst du einfach auf "Auf CD oder Gerät kopieren" wählen, sobald dein PocketPC mit dem PC verbunden ist. Wichtig ist, dass du die Bitrate auch nur in den Optionen einstellen kannst, wenn der PocketPC verbunden ist mit dem Desktop, da sonst der WMP garnicht weiss, dass es einen gibt.
    0
     

  9. Ok, dann werde ich das mal probieren. Wie sieht es denn mit der Größe aus? Ist die vergleichbar mit mp3?

    Martin
    0
     

  10. die grösse hängt natürlich von cder Bitrate ab. bei 128bit/s wird es genau so gross wie ein Mp3 bei derselben bitrate, nur dass das WMA einiges mehr an qualität haben wird bei dieser bitrate. Ich empfehle dir etwa 64kbit/s, damit kommst du gut an die 128kbit/s MP3 ran und hast halb so grosse Dateien.
    0
     

  11. Das klappt echt super. Und sie Qualität passt auch.
    Danke für den Tipp!

    Martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 10:49
  2. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 16:54

Stichworte