Neuer Akku für IPAQ 3660 - Bezugsquelle
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Die Poldsau Gast
    Hy ich bin noch ein Newbie und möchte gerne wissen, wo ich in der Schweiz oder in Österreich (evtl. auch via Internet) einen neuen Akku für meinen 3660 beziehen kann. Wenn es geht, sollte der Akku auch nicht zu teuer sein. Gibt es auch stärkere Akkus, die man einbauen kann oder soll?

    Schöne Grüsse aus Diepoldsau
    0
     

  2. salute und willkommen in unserem forum!

    Du kannst entweder den iPAQ zu Compaq senden oder zum Beispiel mal hier etwas rumschauen: http://www.wolfsoft.de/ da findet man Akku upgrades die man selber einbauen kann und auch stärkere Akkus als den, den du drin hast...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku iPAQ 3660
    Von Benny im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 11:27
  2. Beim 3660 Akku defekt und wechseln
    Von sschwyter im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 11:30
  3. IPAQ 3660
    Von esmart im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 18:12
  4. Ipaq 3660 Kaputt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 23:25
  5. Neuer Akku für Ipaq
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq akku wechseln 3660

Bezugsquellen von Akkus

Stichworte