Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. dotdeguy Gast
    hallo!

    hier eine kurze anfängerfrage: ich kann doch bestimmt programme, die für pocketPC gemacht sind auch auf einem windowsXP-Rechner ausführen?
    welches programm (emulator?) brauche ich dazu?
    ich möchte nur die programme ohne einen pda testen können und mir ein wenig anschauen, bevor ich sie auf das mobile gerät spiele.
    funktioniert das einfach so?

    danke für die hilfe!
    0
     

  2. da gibts leider keinen emulator oder sowas um die programme zu testen. Nur wenn du selber welche entwickelst, hast du einen emulator aber wirklich brauchen kann man den nicht... gibt nur die möglichkeit auf das gerät und hoffen es klappt....

    gruss marco
    0
     

  3. dotdeguy Gast
    schade.

    danke für die schnelle antwort!
    0
     

  4. Gast
    Soweit mir bekannt, ist im PocketPC SDK (SoftwareDeveloperKit) ein
    Emulator enthalten. Ob man damit nur selbst erstellte Software testen kann oder es aber ein "richtiger" Emulator ist, kann ich nicht sagen. Nähere Infos dazu auf der MS-PocketPC homepage.
    0
     

  5. stimmt da hast du recht. aber der emulator ist wirklich nur für eigene programme zum schnell testen gedacht. mit dem emulator kann man sonst nichts wirkliches anfangen. ich teste meine programme selten auf dem emulator, da diese auf dem pocket pc ganz anders reagieren....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VB-Software auf PDA Ausführen
    Von Sergi im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 07:50
  2. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46
  3. Anleitung für IMAGE ausführen
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 20:34
  4. win95 programm auf pocket pc ausführen?
    Von tenim im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 08:10
  5. REG-Files auf Pocket PC ausführen?
    Von GRG im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 15:01

Stichworte