Voice over Bluetooth Voice over Bluetooth
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallöle!

    Ich hab nen iPaq 5450 und ein Ericsson t68 welche via Bluetooth verbunden sind. Dazu folgend Frage:
    Ist es möglich mit dem iPaq über das t68 via Bluetooth zu telephonieren? Sozusagen ohne das t68 "anzufassen" ? Lautsprecher und Mikrofon wären ja vorhanden am iPaq...

    Ich hab irgendwo gelesen dass der iPaq gar keine Bluetooth Voice Schnittstelle hat, aber das war ein 3xxx.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss, scasy

    PS: Ich möcht nicht einfach "so zum Spass" mit dem iPaq telephonieren, es geht mir mehr darum dass ich den iPaq jetzt sowieso im Auto verkabelt habe inkl. Anschluss an CD-Player, und mit dieser Lösung hätt ich ne wunderbare Freisprecheinrichtung...
    0
     

  2. Das ist eine Super Idee!!
    Das wollte ich nämlich auch schon jedoch habe ich auch schon probiert das Bluetooth Headset am PC (als Kopfhörer) zu benutzen und musste rausfinden dass das Bluetooth Audio Profil offenbar noch nicht immer standardmässig implementiert ist
    Deshalb habe ich wenig Hoffnung das dies mit dem IPAQ funktioniert
    Vielleicht hilft uns ja das Windows Mobile 2003 System (Microsofts Name für Pocket PC 2003) weiter? Ich habe gehört da soll vor allem Bluetooth und WIFI verbessert und standardmässig integriert sein Hoffen kann man ja mal. Die Beta vom PPC 2003 solls schon im Netz geben und wenn Du risikofreudig bist kannst Du's ja mal ausprobieren (Backup machen!!!)

    Gruss

    Rainer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset HBH-60 + QTekS100 Voice Dial
    Von mpauli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 10:11
  2. Voice Command 1.5 starten mit Bluetooth headset ?
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 10:30
  3. Voice Dial SPV-M500 über Bluetooth?
    Von rsbrux im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 20:15
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

voiceover via blurtooth

voice over und bluetooth tastaur

Stichworte