Der Vergleich  SPV SPV E100 Der Vergleich SPV SPV E100
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Gast
    Nach einer Woche SPV E100 kann ich nun Fazit zwischen den beiden SPV's ziehen.

    Geschwindigkeit,Empfang und Programme sind logischerweise gleich, haben beide die gleiche Software.

    Das E100 ist etwas grösser und liegt besser in der Hand. Nachteil: es passt nicht mehr in die Handytasche vom SPV.(Original passt).

    Die Tasten, (oh wie tut dass gut) sind grösser und flacher. Die Anruf- und Auflege-Taste ist von der Home- und Zurück-Taste getrennt, kein Doppeldruck mehr aus versehen möglich.

    Die Displaygrafik ist einiges heller und der Kontrast stärker. Der Bildschirm etwas breiter. Im Gegensatz zu Joe gefällt mir die abgerundete Form.

    Der Joystick war anfangs ungewohnt, nach einer Woche könnte ich ohne diesen nicht mehr sein.

    Das Design find ich etwas nobler und das blau macht es feiner. Akkulaufzeit scheint mir etwas länger, könnte jedoch auch am 1.5 Update liegen.

    Zubehör genau gleich wie beim SPV.

    Fazit: Wer ein SPV besitzt muss nicht unbedingt auf das E100 umsteigen und wartet lieber auf das SPV2.

    Wer noch kein SPV besitzt, kann je nach Ausgabenbudget entscheiden. Das SPV gibts bei Orange mit Abo schon ab 90€. Das E100 ab 260€


    Das E100 gefällt mir ausgezeichnet(Ich hab ne scheiss Freude an dem Teil) und auch einiges besser als das SPV, aber das alte werde ich immer behalten. Es ist das 1. Microsoft Smartphone.
    _________________
    Gruss Nepi

    Smartphone: SPV-CH+SPV E100-CH/ROM-Update Version 1.5.0.3 / SD Memorex 32 MB

    PC: AMD K6 450 MHz/192 MB RAM/NVIDIA Ge Force 2 MX/MX 400/Win.XP Prof.
    0
     

  2. saubere arbeit nepi (copy % insert from m... )
    0
     

  3. Gast
    Danke, du Usertreff-Schwänzer
    0
     

  4. omg omg han doch möse schaffe und hans mer drum au gar nid notiert gha
    0
     

  5. hehe das nächste mal kommen wir zu dir in den shop!!! *ggg*
    0
     

  6. Gast
    lol hilfe nein
    0
     

  7. 0
     

  8. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich MDA2 und MDA Compact
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 10:34
  2. Vergleich 1MegaPixel vs. VGA (640 x 480 Pixel)
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 19:09
  3. Vergleich SPV mit SPV E200
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 21:55
  4. Vergleich Destinator 2.0 - Tom Tom Navigator
    Von Turi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 12:51
  5. CF Karten Vergleich
    Von Luke im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 09:44

Stichworte