POI-Warner POI-Warner
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    kann mir jemanden sagen ob man die POIs selber setzen
    muss oder erscheinen Sie einfach z.B. wenn man Mc. Donalds
    oder Shell-Tankstelle anfährt.

    Ich danke Euch für Eure Mithilfe !

    Gruss Thomas
    0
     

  2. Gast
    Also Ich habe seit gestern den Poi Warner drauf und er Funktioniert Sehr gut.
    Und mit den Pois ist es so das man die schon im Internet holen kann fixfertige Dateien die man mit dem Auto Sync dann soviel man für nötig befindet wieder abgleichen kann,also wenn Du irgendwo Unterwegs bist und siehst das da eigentlich ein Poi wäre aber er noch nicht auf der Liste ist dan kannst Du den gleich speichern.
    Zum Speichern must Du nur eine Taste drücken und dan auf dem Screen das Symbol für diesen Poi drücken Fertig.
    Und wenn Du dann das nächste mal wieder den Auto-Sync startest dann wird dein hinzugefügter Poi auch gleich in Die entsprechende Datei aufgenommen.
    Uebrigens der Auto-Sync funktioniert über die Dockingstation oder ab PPC 2002 auch direkt über Bluetooth,Infraroth oder W-Lan aufs handy

    Gruss Turi
    0
     

  3. Beim POI-Warner von M. Schwarzkopf werden die POIs, die du selbst wählen kannst, bei der Synchronisation mit dem PC automatisch aktualisiert. Du kannst auch eigene eingeben und solch die du an andere weitergeben willst z.B. Blitzer. Super Sache!!
    0
     

  4. hi,
    in welches verzeichnis werden die poi warner denn installiert ? ( TomTom 3 )
    0
     

  5. Zitat Zitat von lummerland
    hi,
    in welches verzeichnis werden die poi warner denn installiert ? ( TomTom 3 )
    Der POI-Warner hat eine Installationsroutine bei der Du gefragt wirst, wo Du die SW installiert haben willst. Nun kannst Du selber wählen, ob Du die SW auf der PDA ins interne Verzeichnis kopiert haben möchtest oder lieber auf die CF-/SD-Card.

    Die Synchronisation mit dem POI-Server geht nachher automatisch, wobei Du da dann leider nicht mehr bestimmen kannst, wohin die POI's abgespeichert werden.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  6. Gast
    hi,
    ne meiner hat keine installroutine nur dateien...aber egal habe schon gefunden wo die hin müssen. tom tom navigator map verzeichnis, dann OVI "ankreuzen" und fertig. ist jetzt ohne sprachausgabe.
    trotzdem danke für die info...
    gruss lummel
    0
     

  7. Gover Gast
    Ich habe mir vor einiger Zeit selber solche Pois erstellt, weil das Angebot für die Schweiz eher rar war. Natürlich möchte ich euch die Daten nicht enthalten.
    Sind zu finden auf www.poi.ch.vu
    Einige Poi sind mit Adressen aus dem Telefonbuch mit Hilfe von MapPoint erstellt worden und noch unkorrigiert resp ungeprüft, andere sind mühsam per Hand erstellt worden, deshalb kann es sein das einige nicht am richtigen Ort erscheinen. Im grossen und ganzen sollte man aber sein gewünschtes Ziel erreichen.
    Korrekturen sind jederzeit willkommen!

    Gruss Patrick
    0
     

  8. Hallo Patrick,

    sehr schön, cool von Dir.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. poi-warner von navigating
    Von hei-ko im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:40
  2. poi-warner
    Von hei-ko im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:40
  3. POI-Warner
    Von juelu im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:10
  4. MN5, Poi-Warner und Qtek 9100
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:21
  5. POI-Warner mit TOMTOM
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 06:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

poi ch

poi schweiz

POI.ch

poi warner pocket pc 2003

poi shell tankstellen schweiz

tomtom il poi ch pericolo

navigation´s poi´s zum selbersetzen

poi warner in schweiz

poi shell schweiz

htc poiwarner

And.Gefahren Ch pericolo tomtom

htc poi warner

handy poi internet übernehmen

ch pericolo poi

poiwarner

pois schweiz

mappoint poi warner

Stichworte