Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Pocket PC Toshiba e350.. wurde mit der Software Tom Tom verkauft..
    trotz treiberupdate fürs gps 2.05 kommt dauernd die meldung dass das gps
    unzuverlaessig sei.
    sonst funktioniert das programm einwandfrei, aber sobald ich irgendwohin
    gehe, macht die software nicht mit, und zeigt mir nicht an wo ich bin..

    woran kann das liegen?

    (hab die faq s auf der tomtom webseie nachgelesen, brachte leider auch
    nichts..)

    Danke
    0
     

  2. Also als erstes solltest Du noch schreiben was Du für einen GPS-Empfänger hast weil das könnte schonn das erste Problem sein.
    Und Du schreibst das die Software sonst gut Funktioniert ausser wenn Du Irgendwo hin willst also heisst das das sobald Du eine Route eingegeben hast das dann kein Signal vorhanden ist ?


    Gruss Turi
    0
     

  3. habe gestern eine email an tomtom geschickt und hab heute die antwort bekommen...

    ""Bitte gehen Sie nach Einstellungen, System, GPS, GPS.
    da nemen Sie den Haken weg und wahlen NMEA 0183v2 38400 und eine Verbindung auf
    COM 1
    Dann bringen Sie den Haken wieder an.
    Versuchen Sie dann noch ob die Verbindung hergestellt wird.""

    hat aber auch nicht geklappt..

    (hab den gps 60-10)

    jetzt versuch ichs mal mit dem gps update auf 2.06

    mal sehn..

    Seda
    0
     

  4. Gast
    Hallo
    Ja deine Bezeichnung vom GPS Empfänger sagt Mir nicht gerade viel,aber kennst Du nicht jemanden in deiner Nähe der den selben Empfänger hast wie Du und bei dem es Funktioniert.
    Weil bei meinem Pretec Compact GPS mit CF-Slot brauchte Ich auch drei Stück bis mal einer richtig Funktioniert hat.
    Da hatte Ich auch bei einem gar nie ein Signal empfangen,also am besten wäre es wenn Du von einem den Gleichen Empfänger kriegst der aber Sicher Funktioniert und dann so nocheinmal Testen Könntest ob es dann Klappt


    Gruss Turi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. ""SERIELLE KOMMUNIKATION""
    Von Gästlein im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 08:55

Stichworte