e100 /  qtek7070 e100 / qtek7070
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Gast
    hallo zusamme.
    habe entdeckt, dass der portableshop das neue e100 auch unter qteq7070 verkauft. (im Internetshop) dafür ist es ganze 100.- Franken billiger.
    0
     

  2. Hi

    Das QTEK 7070 ist nicht ganz genau wie das e100! Es hat nicht die gleiche Software's drauf, wie das e100 von Orange. Man hört von verschiedenen Problemen mit dem QTEK 7070. Ich würde es nicht empfehlen, auch wenn es Fr. 100.- günstiger ist. Dieses Produkt wurde zu Beginn von Interdiscount vertrieben, jedoch illegal! Sie mussten das Telefon wieder einziehen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Gast
    aber im media markt und portableshop bechunt mers au. ich b'halt eh mis normale spv. chan jo genau glich viel und denn wart ich bis es natel chunt mit enere integrierte cam/video. ich han mis heut endlich nach 4 woche reparatur zrugg becho. ich bin glaub scho meh im orangeshop gsi, als ich telefoniert han.
    0
     

  4. Das QTek 7070 wird im MediaMarkt nicht mehr verkauft. Es war eh illegal. Nun verkauft auch der MediaMarkt das e100.
    Wenn Du auf ein Telefon mit integrierter Kamera wartest, dann hab ich ne gute Nachricht für Dich. Es kommt ein SPV mit integrierter Kamera. Vermutlich noch dieses Jahr! Kommt drauf an, wie sich das SPV e100 verkauft.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Gast
    Ich schätze mal das SPV2 kommt anfangs 2004
    0
     

  6. Je nach Verkaufszahlen von e100. Ende Jahr bis Anfang 2004. Das könnte gut sein, Nepi. Lassen wir uns einfach überraschen

    Verspätung wird es eh wieder geben.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Gast
    ich hoffe es kommen bald mehr natels/smartphones, die eine integrierte cam haben und vor allem mit einer besseren auflösung, so dass man es wirklich als cam brauchen kann.
    0
     

  8. Na von der Auflösung her gehört das SPV ganz klar zu der Spitze. Im Moment noch. Es kommen ja laufend neue Handys/Smartphones heraus. Tendenz ist klar MIT integrierter Kamera. Mal schaun was die Zukunft bringt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. Gast
    ich nehm nämlich die cam nicht immer mit, und wenn man sie mal gerne brauchen würde, hat man sie nicht dabei.
    0
     

  10. Ja das kenn ich. Die Cam hat man entweder Zuhause vergessen oder nimmt sie nicht mit, da sie eh im Weg ist. Und man muss aufpassen auf sie. Und genau dann wäre es toll, wenn man sie dabei hätte. Integrierte Kamera hat hierbei Vorteile. Aber es hat alles seine Vor- und Nachteile. Wenn beim SPV die Cam futsch ist, ist das Telefon immer noch top. Bei integrierter Cam, muss man das ganze Telefon entweder einschicken, da es teilweise oder, wenn man grosses Pech hat, überhaupt nicht mehr recht funktioniert.
    Aber praktischer ist die integr. Kamera schon. Ganz klar.

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. Gast
    Also die Auflösung ist so schlecht nun auch wieder nicht, nur in dunkeln Räumen. Damit man seine Kamera immer dabei hatt gibts hier http://www.pielframa.com/smartphone%20cases.htm SPV-Taschen mit Kamerahalter.
    0
     

  12. Nun, das hab ich auch nicht gesagt. Eher im Gegenteil. Die SPV-Cam hat ne super Auflösung. Das es im Dunkeln nicht so toll ist, ist ne andere Geschichte. Ich bin jedoch zufrieden mit der Cam. Nur die Reaktionszeit ist sch... (sorry ) Auch bei kurzen Video-Dreh's, alle (ca.) 0.75sek ein Bild ist nicht so toll. Aber es liegt weniger an der Cam, eher am Prozessor. Die Cam macht ansonsten gute Bilder.

    Gruss
    SPV
    0
     

  13. Hallo zusammen, besitze ein Qtek 7070 und würde gerne wissen welche verschiedenen Problemen es mit den Gerät gibt? Hardware mässig ist es das gleiche wie das von Orange, ev hat Orange Software drauf. Das Qtek kommt mit 1.4.1.64, Orange mitlerweile 1.5.Bin eigentlich sehr zufriden mit dem Teil
    Gruss Bender
    0
     

  14. Hi Bender

    Nun was mir so bekannt ist sind folgende Punkte:
    - andere Software als e100 drauf
    - Orange Backup und Orange Update fehlen
    - automatische Dezertifizierung funktioniert nicht. Nur mit Orange-Version!
    - neues Update aufladen, manchmal mit Problemen
    - kein Support für dieses Telefon
    - Konfiguration muss von Hand nachgeführt werden

    Das ist mir bekannt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  15. Hallo SPV das mit dem Orange Backup und Orange Update vermisse ich schon, Dezertifizierung beim Qtek laufen alle Programme.Zum Glück nichts schlimmeres
    Gruss Bender
    0
     

  16. Gast
    hallo SPV

    ich habe nicht dich gemeint, ich bin genau der gleichen meinung wie du was kamera und auflösung betreffen. Ich meinte gast.
    0
     

  17. @Nepi
    Null Problemo. Das SPV ist eben schon das Mass der Dinge. Oder jetzt neu das SPV e100!

    @Bender
    Hauptsache Du bist zufrieden damit. Dann ist alles ok und ready. Viel Spass noch damit.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. eVB @ SPV E100
    Von Astrum im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 18:57
  2. SPV E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:31
  3. Qtek7070
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 21:46
  4. E100
    Von Dennis im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:37
  5. Qtek7070 bei Sunrise
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 06:38

Stichworte