Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Wenn ich mein SPV an irgend eine Infrarot-Schnittstelle ausrichte (Laptop, USB Adapter) dann wird das Handy zwar erkannt, doch es steht immer SMARTPHONE IN REICHWEITE. Bedeutet dass nun das mein SPV zwar erkannt wird, es jedoch keine Verbindung mit dem anderen Gerät erstellen kann oder muss ich noch irgend etwas beim SPV einstellen, damit die Kommunikation aufgebaut werden kann.

    Ich habe bis jetzt einfach unter Modemverbindung auf IrCOMM gestellt und anschliessend aktiviert.

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss SUPERNOVA
    0
     

  2. Gast
    Ja also dass heisst dass das gerät dein SPV erkennt...

    was willst du jedoch machen?

    Bilder/Dateien über Infrarot schicken: smartexplorer nehmen, der kann dass...

    Verbindung für internet: PC konfigurieren...
    0
     

  3. Gast
    Ich möchte eigentlich meine Daten via ActiveSync synchronisieren (Outlook).

    Gruss SUPERNOVA
    0
     

Ähnliche Themen

  1. infrarot activsync
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 23:51
  2. infrarot fernbedienung
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:38
  3. Infrarot Übertragung
    Von Fredo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 16:59
  4. Infrarot Software
    Von boman im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 11:06
  5. Infrarot
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 14:08

Stichworte