Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 0
     

  2. geil wie kommst du denn auf diesen link? und hat das scho jemand installiert?
    0
     

  3. Gast
    Hm... also so wies scheint ist das ja die beta-version und sicher nicht deutsch - also gibts probleme beim installieren...
    0
     

  4. Gast
    Ich habe mal den Esel suchen lassen und siehe da, eine 94-MB-Datei welche anscheinend Pocket PC 2003 update für alle Pocketpcs enthält wurde gefunden

    ich schaus mir mal an... wird aber auch english sein...
    0
     

  5. Hallo Marco

    Der Link ist in div. PPC News Seiten zu finden.

    Und Ja habe es drauf. Es ist eine Beta. Version. Sehr schnell aber der BT läuft noch nicht.


    Sieht gut aus läuft sonst gut und ist i m Moment englisch.

    Ich freue mich auf die Finale Version.

    Gruss Puma
    0
     

  6. Svenrutten Gast
    Hast du es ohne Probleme installieren können?

    Ausser Bluetooth läuft alles?
    0
     

  7. hui dann muss ich das auch noch versuchen! was ist das mit dem 94 MB File? wo findet man den dieses? ich gehe nächste woche in die ferien... und ev. will ich vorher noch nichts am ppc herum basteln....
    0
     

  8. Svenrutten Gast
    Also das 94-MB File was ich bei Emule gefunden habe, hab ich nur bis 48MB runterladen können - hat leider keine quellen mehr. ist anscheinend passwort-geschützt... wird wohl eher fake sein...

    Also ich habe gerade auch die beta version draufgetan und ja es läuft...
    ausser bluetooth...

    aber ja auf den ersten blick halt nicht viel neues, muss ich noch testen...

    hinweis bei der installation: man muss laut installationsanleitung, die beiliegt, irgendeinmal dann "LNB nk.nb0" eingeben - funktioniert so nicht, man muss alles klein schreiben!

    So ich geh dann mal testen...
    0
     

  9. Svenrutten Gast
    Die frage ist ja auch: "Wie zurück zur alten ROM-Version?"

    also man kann nicht einfach die letzte ROM-Version von Compaq runterladen und installieren, denn dann meldet er, dass gerät sei keines aus der 3900-Reihe...

    aber man könnte es genau gleich machen wie beim update, dort wird ein terminalserver benutzt und nicht eine schritt-für-schritt-anleitung.

    also könnte man theoretisch die beiden ROMs vertauschen und updaten...
    0
     

  10. hm das müsste mal jemand testen! Wenn das gehen würde, so würde ich sofort das update aufspielen...
    0
     

  11. Svenrutten Gast
    Also für mich hats schon gelont!!!!

    VIDEO-Abspielen:

    bei 368kbps flüssig!!!!!! dass hatte pocketpc 2002 nicht geschafft!!

    GEIL!!

    Schaue mal was so das maximum ist! Also der mediaplayer 9 ist geil... zwar von den einstellungen her nichts neues aber läuft super!!
    0
     

  12. Svenrutten Gast
    Audio bei 320Kbit (mehr kann ich nicht einstellen) = keine probleme!!
    Aber ja dann wird ein lied ca 10 MB-gross
    0
     

  13. Svenrutten Gast
    Hast du folgendes versucht:

    Auf PocketPC:

    Start, ActiveSync, dann unten Datei und verbinden via Infrarot...?

    hab gerade PocketPC 2003 beta auf englisch drauf, also könnte leicht anders heissen..
    0
     

  14. Hallo Leute

    Also ich habe folgende Datei runter geladen und installiert.

    iPAQH3970-PocketPC2003-Beta.zip

    Vor dem aufspielen habe ich ein ROM Image gemacht.

    Dann das ganze wie in der angefügten Anleitung rauf gespielt.

    Ausser BT geht alles.

    Gruss Puma
    0
     

  15. geil also mit welcher Anleitung hast du das ROM Image gemacht?

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Compaq Aero 1550
    Von jerry im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 15:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 17:01
  3. ersatzteil compaq ipaq h3870
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 12:48
  4. PAD: Compaq, Acer oder Toshiba
    Von Claudia im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 11:56
  5. Compaq Ipaq 3870
    Von haeringd im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 14:21

Stichworte