Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Endlich ... das neue Loox Flash Update P22452-P929-V201 ist erhältlich
    http://support.fujitsu-siemens.de/PD...wareUpdate.htm

    Details über die Neuerungen unter: http://support.fujitsu-siemens.de/PD...ltalist_DE.htm

    Gruss und immernoch schwitz ...
    LooxJunior
    0
     

  2. hast du das update schon aufgespielt? da steht was von Letzte Änderung im Pocket PC 2002 Betriebssystem von Microsoft??? ist das ev. nur ein normales update und noch nicht das 2003 update?
    0
     

  3. Hallo Marco
    Hierbei handelt es sich nur um eine Firmware Update für PPC 2002.

    Habe es noch nicht aufspielen können. Stress ... und so. Werde es aber demnächst anpacken. Berichte dann wieder.
    (gute neue sachen ... Plugfree 1.2 ... Keylock ... usw usw ... )

    Zitat von FUSI HP:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Das neue Flash Image unterstützt den Benutzer mit:
    - Letzte Änderung im Pocket PC 2002 Betriebssystem von Microsoft
    - Neueste Pocket PC 2002 Änderungen von Microsoft
    - Neue Backup Software für selektives (Kalender/Kontakte/Aufgaben –
    Notizen – auswählbarer Ordner – Verbindungs- und Geräteinfo) und
    gesamtes Backup
    - LOOXstore zur Datensicherung in nichtflüchtigen Speicher (6MB)
    - FSC Keylock – verhindert unbeabsichtigtes Einschalten des PDA über die
    Application Buttons
    - FSC Panning zur leichteren Navigation in langen Texten

    Pocket Plugfree Version 1.2

    - Verbesserte Zusammenarbeit mit anderen Bluetoothgeräten


    --------------------------------------------------------------------------------


    Gruss
    LooxJunior
    0
     

  4. genau so hab ichs dann auch in den news eingetragen, ist das letzte update vor dem 2003er... wäre sicher interessant, wie deine Erfahrungen sind!

    gruss marco
    0
     

  5. Nach einer Datensicherung über Activsync -> Daten synchronisieren (nicht Backup!) ist das Aufspielen des Flash Update P22452-P929-V201 und danach das Updaten der PIC Firmware auf 1A18 völlig problemlos abgelaufen. Einfach schön nach der Anleitung der Updatesoftware vorgehen ... und hoffen, dass es keinen Stromausfall gibt!
    Die wichtigste SW ist auch wieder installiert.
    Gääähn ... so nun bin ich doch etwas Müde Morgen (oder doch eher heute) ... einfach später ... wird weiter getestet!

    Gruss LooxJunior
    0
     

  6. Hallo,

    ich habe da eine kleine Frage:

    Ich habe den PocketLoox600 mit dem Update auf 2003 installiert.

    Nun wollte ich auf das neueste 2003er Update P22452-P929-V451 upgraden.

    Jedoch geht das nicht.

    Kann mir jemand erklären , wieso das nicht geht?

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Loox 600 Update auf Windows Mobile 2003
    Von sipfli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 21:01
  2. Update Für Pocket Loox 600 Auf P22452-p929
    Von crashXP im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 15:43
  3. flash-update loox 600
    Von hei-ko im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 21:43
  4. Neues ROM-Update
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 00:09
  5. Flash-Update für Pocket Loox
    Von Newton im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 20:24

Stichworte