Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Forum!

    Habe folgendes Problem: Ich schaffe es nicht mit meinem 3970 auf mein Netzwerk zuzugreifen via Bluetooth. Alles andere funktioniert einwandfrei, sprich INet via BT, synchronisieren via BT nur halt der Netzwerkzugriff nicht. Hat jemand ´ne Lösung?

    Hardware:
    iPAQ 3970
    MSI BT Dongle PC2PC (MS6967)
    Neatgear Router RP114
    0
     

  2. [left:74474786c4]http://www.resco-net.com/explorer2003/images/Explore_12.png[/left:74474786c4][left:74474786c4]http://www.resco-net.com/explorer2003/images/Explore_13.png[/left:74474786c4]nun, du hast auf deinem 3970 per se keinen Microsoft Network client. Ich gehe mal davon aus, dass du ein Microsoft Netzwerk berteibst und kein NetBEUI oder Novel NetWare zum Tragen kommt. Darum benötigst du (bei andren Protokollen natürlich auch) eine Software, welche dir den Netzwerkzugriff ermöglicht.
    Der Resco Explorer ermöglicht es dir, deine Netzwerkumgebung zu betrachten und die Freigegebenen Ordner als Ordner zur virtuellen Speicherkarte "Netzwerk" des iPAQ hinzuzufügen. Danach kannst du aus allen Programmen auf diese Ordner zugreiffen und dort dateien öffnen und speichern, sofern dies natürlich von dem Computer auf dem der Netzwerkordner freigegeben ist, erlaubt wurde.
    0
     

  3. Ok. Resco hab ich und auch die Network: Map Drive Funktion gefunden. Sämtliche Ordner und Laufwerke am PC sind freigegeben doch Resco findet immer noch nichts, weder übers Cradle noch via BT. Habe mich via BT über Actice Sync und einmal über Network verbunden. Nada.
    Hast ürigens recht, was das MS Network anbelangt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. über wlan auf dateifreigaben zugreifen
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 22:44
  2. KAnn nicht auf den MSN zugreifen !
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:03
  3. Über USB auf externe Geräte zugreifen??
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:39
  4. Access DB von eine PDA zugreifen
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 07:39
  5. Mit dem Qtek 7070 auf eine WAP-Seite zugreifen
    Von Qtek im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 18:02

Stichworte