Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. ..anfänger Gast
    hi zusammen
    habe mit meinem spv einige notizen aufgenommen. nun möchte ich die entsprechenden dateien auf den pc spielen. in welchem ordner finde ich die dateien? was ist es für ein format? besten dank
    0
     

  2. Hallo

    Zuerst einmal, willkommen im Forum. Und nun zu Deinem Problem. Die Sprachnotizen findest Du hier: IPSM/My Documents/Notes. Dort kannst Du sie und auf Deinen PC kopieren/übertragen. Es sind WAV-Dateien.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Bei Fragen einfach wieder melden.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. nochmals anfänger Gast
    hallo
    vielen dank für die schnelle antwort.
    leider ist der betreffende ordner leer wenn ich ihn auf den pc ziehe....
    was mache ich wohl falsch?

    gruss dani
    0
     

  4. Bist Du in den Ordner rein und hast die Dateien dort rauskopiert?

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Ich habs eben nochmals ausprobiert. Ich gehe folgendermassen vor.

    1. SPV mit Active Sync verbinden
    2. zu IPSM/My Documents/Notes gehen und dort die entsprechende Datei kopieren
    3. auf PC auf gewünschte Stelle einfügen

    Dann hab ich die Datei angeklickt und es funktioniert tadellos.
    Versuch es nochmals und poste doch bitte, wie es gelaufen ist.

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. hab es eben auch mal versucht nach deiner Anweisung SPV.
    Klappt tadellos
    Gruss Akki
    0
     

  7. Sehr gut Akki. Freut mich zu hören. Nun noch abwarten, wie's bei Dani funktioniert.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. nochmals Anfänger Gast
    schade...bei mir klappt es nicht. der ordner notes
    ist leer obwohl ich einige aufnahmen gemacht habe. wenn ich den ordner auf den pc verschiebe, sehe ich das es die einzelnen aufnahmen verschiebt. nur erscheinen sie weder im pc oder im ordner notes.....


    dennoch besten dank für die antworten

    gruss dani
    0
     

  9. Du hast also die Notes auf dem SPV drauf und siehst sie auch via Active Sync? Ist das richtig bislang? Jedoch wenn Du sie kopieren willst, dann zeigt es zwar (den Kopier-Vorgang) korrekt an, jedoch sind auf dem PC diese Dateien nicht mehr vorhanden. Ist das so richtig?

    Dann weiss ich auch nicht was los sein könnte. Bei mir funktionierts tadellos. Versuch mal das SPV auszuschalten und wieder einzuschalten, dann eine neue Sprachnachricht zu machen und dann SPV an Active Sync anschliessen und kopier diese neue Datei dann auf den PC. Wenn das geht, dann sind mit den anderen Dateien was nicht ok.
    Ich hatte mal was ähnliches. Aber mit Fotos. Die wollte ich via Active Sync auf den PC kopieren (ausschneiden/einfügen). Nun ja. Ausgeschnitten hat er's aber beim Einfügen klappte es nicht. Ich hatte somit, die Datei weder auf dem SPV, noch im PC. Auf dem SPV hat es aber die Datei noch angezeigt. Aber sie existierte eigenlich nicht mehr.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware auf neuem Pocket PC überspielen????
    Von brunsviga im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 08:19

Stichworte