Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Kann mir jemand sagen ob ich mein E100 auch via Inrarrot mit ActiveSync verwenden kann (Synchronisation Handy-Laptop Infrarot)? Falls ja, was muss ich beim E100 oder Laptop genau einstellen damit es funktioniert?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss SUPERNOVA
    0
     

  2. Ich denke sollte schon klappen. Wer hat ein SPV e100 und hat es schon versucht?

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Hallo

    Ich habe nun endlich die Lösung gefunden, wie man sein SPV oder E100 via Infrarot mit ActiveSync synchronisieren kann.

    1. Am PC/Laptop bei den Verbindungseinstellungen (ActiveSync) auf Infrarotschnittstelle (IR) setzen.

    2. Auf dem SPV/E100 ActiveSync öffnen -> Menü -> Optionen -> PC-Einstellung -> Verbindung auf 115200 setzen und dann 2mal Fertig wählen

    3. Menü und dann über IR verbinden auswählen und dann sollte die Synchronisation starten.

    Gruss SUPERNOVA
    0
     

Ähnliche Themen

  1. eVB @ SPV E100
    Von Astrum im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 19:57
  2. spv e100 - systemabsturz?!
    Von Lutz im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 14:13
  3. SPV E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:31
  4. MSN für E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 20:31
  5. E100
    Von Dennis im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 20:37

Stichworte