Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. nijo-loco Gast
    Suche sämtliche stationäre Radarfallen der Schweiz ...
    Am besten als POI in TomTom Navigator Format.

    ne idee ???
    0
     

  2. Mit dem POI Sync arbeitest du? Ist ja so ein Zusatzdienst mit dem hat man recht viele Radarfallen drauf...
    0
     

  3. nijo-loco Gast
    Ja z.B ....

    Das Programm hab ich mir noch nicht installiert.
    Im netz gibts jedoch ne Menge POI Warner für TOMTOM...

    Brauche vorerst mal die GPS Daten der Radarfallen...

    Oder arbeitet zurzeit jemand an dem ?

    Evtl. könnte man mal Daten zu sammeln beginnen.

    Twixtel 27 z.B hat sämtliche in der Twixroute drauf... nur wie komme ich an diese Daten ...
    0
     

  4. also ich selber mache momentan nichts damit... ich habe mir ein programm geschrieben, das mich immer warnt wenn ich zu schnell fahre... ich meine es gibt heute soviele mobile radarkontrollen da kann man nie sicher sein... hatte eben vor kurzem mit einer solchen kontakt...
    0
     

  5. Gast
    @nijo-loco

    kann man beim Twixtel nicht die Koordinaten anzeigen lassen?
    Da müsste doch, zugegeben mit etwas Arbeit verbunden,
    sowas auch zu übertragen sein, notfalls auch von Hand, damit
    würde es vermutlich auch keine Copyright Probleme geben.
    Peter

    ipaq3660/5GB/TTN/MBN/GPS:HI-303/CardphoneII
    0
     

  6. Hallo nijo-loco!

    Vielleicht findest du hier was interessantens:

    www.pocketnavigation.de

    Die bieten so ein POI Service an (ich glaube auch im Zusammenhang mit POI-Sync), welcher die Koordinaten jeweils von einer DB im Internet holt (Schweiz, Deutschland, Oesterreich). Wie vollständig die Datenbank ist weis ich auch nicht.

    Vielleicht kannst du damit was anfangen...

    Gruss,
    scasy
    0
     

  7. genau das ist das, was ich meinte... ist eine geniale idee mit dem poi-sync...!!
    0
     

  8. Hallo Marco

    Kann man das Programm, welches bei Geschwindigkeitsübertretung ein Signal von sich gibt, irgend wo im Net finden?

    wäre noch gut sowas...

    Danke und Gruss
    0
     

  9. Nein nicht da es leider nicht wirklich funktioniert... war mehr zum basteln da aber es gibt andere Produkte: http://people.freenet.de/videopix/gpsfis/default.htm
    0
     

  10. Hallo Zusammen

    Es gäbe auch noch von der Radar Info Zentralle einen GPS-Empfänger für 199.- sFr. der Dich warnt habe Ich gestern gesehen und ein Jahr Update des Empfängers mit den Akzuellen Radardaten kostet glaube Ich 30.- sFr.
    Aber Ich habe es gestern nur schnell überflogen aber falls es jemand genauer interesiert müsste Ich noch genauer nachlesen.

    Gruss Turi
    0
     

  11. @ Marco

    danke für den link, das Programm sieht ziemlich gut aus, unterstützt viel funktionene, genau so was habe ich gesucht.

    Werde es mal ausprobieren.

    gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:39
  2. TomTom Navigator & SPV M3000 & Radarfallen?
    Von Hobbybierbrauer.ch im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:39
  3. Radarfallen als OVI
    Von Heiko im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 10:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

radarfallen schweiz

blitzer gps koordinaten

gps radarwarnung schweiz

radarfalle schweiz

blitzer schweiz

gps koordinaten blitzer

datenbank koordinaten blitzer österreich

twixtel radarfallen

blitzer gps daten

gps radarwarner schweiz

GPS Daten blitzer

schweiz radarfallen

radar poi schweiz

radarfallen gpsradar poi windows mobileradar gebühren chgps radargerät schweiz bestellengps radarfallenmobile radarfallenradar gps koordinaten österreichtwixtel radarradar koordinaten österreichkoordinaten radar schweizradar auf twixtellgps daten schweiz radarfallen

Stichworte