Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Mensi Gast
    hallo zusammen, habe zwar das neue update, trotzdem habe ich keinen SMSzähler, was mich einbisschen nervt... was ist falsch gegangen??
    gruss
    0
     

  2. also, mal ganz langsam:

    um den sms zähler zu aktivieren gibt es 2 möglichkeiten.

    1. gehe in die kontakte, und wähle dort die nummer die als sms definiert ist.

    2. schreibe ins cc (dort wo man die sms schreibt) eine null, und lösche sie wieder. nun hast du oben links den sms zähler aktiviert.

    mit deinem update ist alles in ordnung.

    (abgeschriben von SPV )

    gruess
    0
     

  3. Also irgendwie verstehe ich das mit dem SMS Zähler auch nicht. Wird nun angezeigt wieviele Buchstaben man schon geschrieben hat oder nicht?? Oder werden nur die geschriebenen SMS gezählt??

    Kann einen Newcomer mal etwas dazu erklären??

    Danke
    0
     

  4. Du musst auf jeden fall das neuste update installiert haben - findest du auf www.orange.ch

    wenn du nun bei cc eine null reinschreibst und die wieder löschst, werden die geschriebenen zeichen oben links angezeigt.

    das selbe erreichst du, wenn du in die kontakte gehst und da über eine sms nummer ins eingabemenü gelangst.

    gruess
    0
     

  5. Danke für die schnelle Antwort. Habe das neue Update (1.5) aufgespielt und nun klappt das auch. Eine Frage noch hat sich noch was geändert durch das Update??

    DANKE
    0
     

  6. nun ja, das ganze ist etwas schneller und stabiler, ausserdem habe ich gehört der empfang soll zum teil besser sein. ich persönlich komme jetzt konstant ins netz (gprs) früher hat er manchmal mühe gemacht.
    0
     

  7. Nun ich komme aus Deutschland und hier funzt es echt gut. Hatte vorher ein P800 aber das war mir in der Bedienung zu umständlich und von der größe her naja. Sag mal weißt Du eigentlich was mit dem Gerät passiert wenn es mal den Geist auf gibt. Ich habe ja keine Rechnung und in Deutschland gibt es ja keine Geräte. Habe ich dann die Ar...karte gezogen und bleibe auf dem defekten Gerät sitzen ??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS-Signal
    Von smartli6170 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 18:46
  2. kein Service
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 20:27
  3. kein sim
    Von gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:33
  4. Kein SMS-Ton
    Von Tom_26 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 18:57
  5. Kein MMS mit MPX200
    Von tibbytabby im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:18

Stichworte