Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich bin am Hardreseten und habe seit 5 min nur nen 3 farbigen Hintergrund mit Text auf 3 zeilen. Da steht Canary MV, v0.98 auf jeder zeile und zuunterst Serial. Ist das normal und wie lange geht ein Hardreset ?
    0
     

  2. Hier die genauen Infos zu einem erfolgreichen Hardreset: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1082

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. hi spv

    ich habe den Anweisungen gefolgt, bin zum weissen display mit text gekommen,habe dann 2 sek lang die aktionstaste gedrückt - der display zeigt dann einen kleinen text in dem steht "press any key......"
    wenn ich die 8 drücke kommt der oben beschriebene display mit den 3 farben und es passiert nichts.
    Ich habe dann mein spv mit dücken auf den startbutton wieder gestartet und habe den gleichen zustand wie vorher. kannst du mir saben wie lange dieser vorgang etwa dauert ?
    gruss and thx zokker
    0
     

  4. Das Telefon einschalten (Einschaltknopf + Sprachnotziknopf zusammen gedrückt halten), danach hast Du das weisse Bild von dem Du gesprochen hast. Dann sofort die Knöpfe loslassen und den Action-Button drücken für sicher 2 Sekunden bis neues Bild kommt. Unten am Bild hast Du die Auswahl: 8 Erase IPSM data. Wenn Du das Bild hast, drücke die 8. Dann dauerts ne Weile und Du hast die Meldung "Passed" auf dem Schirm. Dann kannst Du das SPV neu starten und es hat geklappt. Wenn Du nicht bis zu diesem Bild mit der Auswahl: "8 Erase IPSM data" kommst, dann schalte das SPV aus und versuch es von neuem. Kann sein, dass es ein paar Mal versuchen musst.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Hey es hat geklappt........ auf jeden Fall das Reset-Problem, mal schauen ob damit auch mein vorheriges problem mit der Nachrichtenanzeige gelöst ist.

    Besten Dank

    Zokker
    0
     

  6. Jep, auch das problem wurde gelöst.............

    besten dank spv
    0
     

  7. Super. Freu mich, dass es geklappt hat! Viel Spass mit dem SPV

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hardreset
    Von beachy im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 10:04
  2. Hardreset Qtek2020 (wie?)
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:54
  3. Hardreset...
    Von phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 13:53
  4. Hardreset
    Von ninja im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 16:08
  5. Hardreset
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 18:32

Stichworte