spv speicher problem spv speicher problem
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. hi marco als ich kann keine lieder speichern damit ich sie als rufmelodie habe ,es heist immer wieder kein platz auf dem datenträger, dabei habe ich nichtz instaliert ,habedie lieder auch umgewandelt in wav

    was mache ich nur falsch ?
    0
     

  2. Hi Fivel

    Wieviel Speicherplatz hast Du noch? (Programme/Einstellunge/Info und dann Programmspeicher)

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. hi 12.53 mb
    0
     

  4. ich meine nicht den gesamten speicher, sondern der freie speicher. dies ist gerade ne zeile höher oben. sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. tut mir leid es sind genau 6.57 mb
    0
     

  6. Das ist eigentlich mehr als genug. Ist es den ne übergrosse Datei? Hast Du es mal mit aus/einschalten des SPV's und dann installieren versucht? Ich würde Sound-Dateien sowieso immer auf die SD-Card speichern. Du kannst sie, wenn Du sie als Klingelton einsetzten willst, einfach via File-Manager oder Smarexplorer anhören und danach Optionen/Speichern wählen. Dann ist er sofort am rechten Ort gespeichert (IPSM/Application Data/Sounds). Wenn Du sie nicht mehr brauchst, dann kannst es dort löschen. Auf der SD-Card sind die Sounds dann immer noch vorhanden.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. ok ich probiere es nochmals

    meld mich wieder
    gruss fivel
    0
     

  8. Gast
    muss dic nochmals stören kann keine wav datei speichernnictmal auf der karte es geht nur bei mp3 . ein lied ging ,aber das habe ich von euch heruntergeladen von rocky

    scheise was
    0
     

  9. Wie gehst Du vor? Auf PC speichern und dann via Active Sync auf das SPV kopieren oder?

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    muss dic nochmals stören kann keine wav datei speichernnictmal auf der karte es geht nur bei mp3 . ein lied ging ,aber das habe ich von euch heruntergeladen von rocky

    scheise was
    0
     

  11. Versuchst Du den direkt auf das SPV zu speichern?
    0
     

  12. hallo marco hier bin ich wieder habe immer noch speicher probleme


    gruss fivel
    0
     

  13. beschreibe mal, wie du vorgehst, wenn du ein wav File auf dein SPV kopieren willst.

    gruss marco
    0
     

  14. Gast
    hallo also drücke auf kopieren ,gehe dan zu ipsm/application date dan zu sounds und zuletzt drücke ich auf einfügen und dan fängt es anzu kopieren . geht aber 5-6 balken vor und hört auf .


    sorry das ich jetzt schreibe komme immer um diese zeit von der arbeit


    gruss fivel
    0
     

  15. hm das kann ich mir fast nicht vorstellen wo da das problem liegt.. dein File ist ja nicht all zu gross oder?

    Wohnst du in der Nähe von Luzern?
    0
     

  16. Hi Marco, ich habe dazu auch ein kleines Problem, bei mir fehlt der Ordner "Sounds" im oben angegebenen Pfad
    (IPSM/Application Data/Sounds). Ich habe da nur Action Engine, Home, Profile, System & Volatile aber keinen Ordner Sounds. Gibt es einen anderen Ort Sounds abzuspeichern ?

    Gruss Zokker
    0
     

  17. Hi Zokker

    Den Ordner Sounds musst Du selber erstellen. Dieser existiert zu Beginn noch nicht. Kannst via Active Sync machen. Genau gleich wie beim PC.

    Gruss
    SPV
    0
     

  18. Hi SPV

    Habe ich gleich erstellt. Besten Dank
    Wenn ich also Sounds dorthin kopiere stehen sie mir als Klingeltöne zur Verfügung ?

    Gruss Zokker
    0
     

  19. Yep, ganz genau.
    Noch nen kleinen Tipp. Damit Du den Speicherplatz auf dem Telefon nicht zu sehr in Anspruch nimmst, würde ich alle Sounds auf die SD-Karte kopieren. Storage Card;My Documents;My Sounds und wenn Du einen davon brauchen willst, dann musst Du nur via Smartexplorer oder FileManager den Sound anklicken und dann Optionen/Speichern und schon ist er am rechten Ort. Und zwar eben auf IPSM/Application Data/Sounds. Wenn Du ihn nicht mehr willst, dann kannst ihn von IPSM.... löschen und hast ihn trotzdem noch auf der SD-Karte. Ich mach es auch so. So hab ich alle Sounds immer auf dem SPV, aber nur jene die ich brauche belasten den Telefonspeicher.

    Gruss
    SPV
    0
     

  20. Danke für den Tip, es hat gefunzt.

    Ich habe noch was dazugelernt....unter

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1940

    habe ich ein neues Thema gepostet.
    Gruss Zokker
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speicher Problem
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 07:39
  2. Qtek 8310 - MMS Speicher Problem
    Von papinapi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 14:52
  3. Speicher MMS
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:45
  4. Speicher
    Von Satansred im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 15:20
  5. Speicher!!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 17:27

Stichworte